• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 16 Clubmodus Laggs bzw. "Speedlag"

NiicLas

Lieutenant
Registriert
Mai 2013
Beiträge
740
Guten Abend,

seit mehreren Wochen, plage ich mich nun mit dem FIFA 16 Clubmodus herum. Ich habe folgendes Problem:

In jedem Spiel -sei es zu 2. oder zu 11.- laggt mein Spiel. Nicht das übliche Ruckeln, sondern bleibt sogar das Bild für Millisekunden stehen und resultiert dann in einen Speedlag.

Das sind dieselben Anzeichen, die es FIFA 14 schon gab. Damals hat EA keine Angabe dazu gemacht, dass die Festplatte der 120GB PS3-Slim zu langsam war und man musste diese Wechseln, um überhaupt spielen zu können.

Meine Internetleitung ist nicht die Beste, aber 25mbits sollten ja wohl locker reichen. Freunde von mir spielen mit 2mbits und haben absolut null Probleme.

Ports sind frei, MTU ist optimiert etc. Der Clubmodus, ist der einzige Modus, der dieses Problem aufweist.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Im offiziellen EA-Forum, hat es anscheinend keiner und der Support ist -EA üblich- völlig inkompetent.

Ach ja: PS4 natürlich. Seit der ersten Stunde, vielleicht liegt es daran und die "neue" Generation hat schnellere Festplatten?
 
Zurück
Oben