• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4 Operation Outbreak schlechte Texturen

supermatze1994

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
405
Hallo Leute,
habe heute das erste Mal die neue Map "Operation Outbreak" gespielt. Mir ist direkt aufgefallen, dass die Texturen der Felsen wirklich schlecht aussehen. Ich nenne es mal glatt und verschwommen... Habe extra dann noch mal in den Grafikeinstellungen geschaut, dort sind jedoch die Ultra Settings schon ausgewählt.
Ist das normal auf dieser Map oder gibt es doch noch eine Einstellung welche ich tätigen kann?

lg;-)
 
ja die Felsen sind mir auf den anderen Maps nie so aufgefallen...hier sticht mir die Qualität eben direkt ins Auge... Habe ich eine Einstellung nicht richtig gesetzt oder ist das normal?
 
Hi,

also ich finde Operation Outbreak sehr nice!

Gruß Otzelot666
 
Ja hier mal zwei Screenshots
bf4 2015-11-22 10-03-47-19.jpg
bf4 2015-11-22 10-06-01-69.jpg
 
Zurück
Oben