G Data Antivirus Aktualisiert nicht mehr ?

Big-Mo

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
287
Hallo,

Mein G Data Antivirus Aktualisiert nicht mehr troz gültiger Lizens.
Er schreibt wird ausgeführt jedoch tut sich nicht.
 
Richtig eingestellt: automatisch(erweitert.jede Stunde)
Protokolle anschauen, manuelles update.
 
Kommt nach jedem Neustart, immer gleich wird ausgeführt und tut sich nichts.
 
Hatte heute früh das gleiche Problem, nach zwei Neustarts und etlicher Zeit des wartens gings dann irgendwann. Ich denke es gibt gerade Probleme mit den Update Servern, also einfach abwarten....
 
Ist das eine Einplatz oder Mehrplatz Lizenz bzw. auf wie vielen Rechnern ist das Produkt installiert?

Ansonsten: wenn es gestern noch ging und nur grade jetzt nicht, kann es ein Problem mit den Servern sein.
 
Mehr Lizens und das letzte Update war den 15.11.
 
Kann ich nicht bestätigen: Meine Signaturen sind von heute.

Versuch man, G-Data zu deinstallieren, dann nach dem Neustart alle Restordner von G-Data suchen und manuell löschen und dann neu zu installieren.
 
Zurück
Oben