Finde keine Einstellungen bei MS Onedrive

Fred Fredburger

Rear Admiral
Registriert
Juni 2008
Beiträge
5.365
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Onedrive, ich möchte gerne Daten als nur online markieren. Leider finde ich nirgends die passenden Einstellungen, ich habe bereits nach Threads hier auf CB gesucht und ebenfalls das Netz durchforstet - ohne Ergebnis. In der Systewmsteuerung finde ich nichts zu Onedrive auf meinem Gerät und im Explorer auch nicht.

Daten hochladen funktioniert, aber die sind offline ebenfalls vorhanden, wenn ich diese lösche sind sie online auch weg. Ich weiß nicht was ich falsch mache.

Das Gerät ist ein Surface Pro 1 mit Win 10 und ich habe durch eine Office365 Lizenz 1TB Speicher.

Hat jemand Rat für mich?

Gruß
Fred
 
ich hab zwar win8.1, aber bei einem rechtsklick auf die datei oder ordner kann ich "nur online verfügbar machen" auswählen.
 
Zurück
Oben