"Passender" RSS Reader für iOS 7.1.2 gesucht

U-L-T-R-A

Commodore
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
4.683
Hallo liebe CBler,

ich bin auf der Suche nach einem RSS Reader für mein iPhone 4 (iOS 7.1.2).
Nachdem ich nun schon den 6ten ausprobiert habe bekomme ich langsam die Krise.

3 wirden gleich wieder gelöscht, weil man sie nur mit Fatzebook, Google Konto oder sonst ner Registrierung nutzen konnten.
Die 3 übrigen sind soweit O.K. (RSS Reader, RSS Runner, Newsify), allerdings bietet keiner die Option einzelne Artikel löschen zu können :mad:
Oder hab ich da was übersehn? Ich find nur die Option den ganzen feed zu löschen?

Ich erwarte keinen Hokus Pokus.
Hatte unter Android Sparse RSS genutzt und im Prinzip such ich sowas einfaches wieder.
 

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
1.306
Zurück
Oben