Suche CPU-Lüfter für AMD FX-6350

OtteAMD schrieb:
Motherboard ist mit automatischer Übertaktfunktion vom Werk, warum ist es dann kein Übertakter MB???
auch wenn autohersteller XY im sportlichen topmodell seiner kleinwagenbaureihe auf der mittelkonsole nen schalter mit der aufschrift "sport" installiert wird die karre dadurch kein sportwagen;)
(sorry für den autovergleich)

ein "richtiges" übertakter-MB hätte z.b. deutlich mehr CPU-phasen, erweiterte optionen das OC betreffend im BIOS und was weiß ich nicht noch alles.
 
Das wusste ich leider bei der Wahl des Motherboards noch nicht, aber bin trotzdem mal auf das Ergebniss gespannt :)
 
Habe herausgefunden dass der Boxed Lüfter doch zu gebrauchen ist. Und zwar wenn man ein Gehäuse mit guter Belüftung hat. Habe jetzt das LC Power Pro 917 B mit 4 Lüftern und komme untervolted unter Last auf 40 Grad und die Lautstärke ist sehr angenehm.
 
Zurück
Oben