• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SC2 scrollen Modus bei 2 Bildschirmen

Rodjkal

Commander
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
2.174
Hallo,

seit dem letzten SC2 Addon habe ich folgendes Problem.
Egal welchen Screenmodus ich wähle (Full Screen, Windowed FS, oder Window) kann ich im Spiel nie nach rechts auf der Map scrollen, da mir die Maus dann auf den 2ten Bildschirm abhaut. (wenn ich ganz genau die Kante treffe gehts schon ist aber im Gefecht quasi unmöglich :D)

Früher gabe es diese Problem nicht, zumindest nicht im festen FullScreen Modus.

Hat wer ne Idee was ich noch probieren könnte?

Danke

LG

Rod
 
super vielen vielen Dank:)

jetzt muss ich die box nur noch finden xD.

Edit: Also die Box gibt es irgendwie nimmer. Nach jetzt fast 3h googeln habe ich zumindest für mich die Lösung gefunden: Alle Programme außer SC2 schließen auch TS3, dann geht's.
Naja dann geht man halt übern Laptop ins TS^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben