Suche Cpu Wasserkühler

MaikOne

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
510
Hallo suche ein Cpu wasserkühler bis 100€ sollte bei caseking auf lager sein da ich den dort abholen würde^^

wie sehe es mit aqua computer
Cuplex Kryos XT aus? ist der gut bzw kann man den kaufen oder gibt es da was besseres für den preiß?

ist für ein intel prozessor mit sockel 1150

danke euch
 
Den kannst du eigentlich bedenkenlos kaufen.
Ähnliche Preisklasse ist der Watercool Heatkiller 4 Pro. Hat etwas bessere Kühlleistung und ist nicht ganz so restriktiv, was den Durchfluss betrifft.
 
Moin. Habe auch den Aquacomputer cuplex kryos Delrin. Ist völlig ausreichend. Mein Kumpel hat den XT ist auf gleichen Niveau. Der Heatkiller 4Pro soll etwas besser sein. Ob man den Mehrpreis zahlen möchte muss jeder selber wissen.
 
Ja - der Phobya (Optik = Geschmacksache) ist ebenso ausreichend.

Die Unterschiede via Temperatur sind ein Scherz und die Thematik Durchfluss ist überbewertet.
Es sei denn, man will sich partout in die Hall-Of-Fame der Benchmarkfanatiker eintragen :D .
 
Zurück
Oben