Arcor Postfach zu voll - Kein Login mehr möglich

forrelle

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
111
Guten Morgen zusammen,

ich stehe aktuell vor einem Problem, für das ich keine Lösung weiß.

Seit einigen Tagen habe ich von Arcor eine Email mit dem Hinweis erhalten, dass mein Email-Postfach zu 75% seine Kapazität erreicht haben soll. Daraufhin habe ich auch ordentlich ausgemistet.

Seit zwei Tagen bekomme ich beim Login nun folgende Meldung:

"Der angeforderte Arcor-Dienst ist aktuell überlastet."

Hat jemand eine Idee, wie ich ohne Zugriff nun ausmisten kann oder den Zugriff auf das Konto wieder erlangen kann?
 
Ich habe den Client bei Thunderbird eingerichtet, sogar als POP3 jetzt... Aber selbst dort werden nun keine Daten geladen.. Es ist alles gelöscht.
 
Ich glaube nicht, dass ein Zusammenhang besteht, das ist einfach Zufall, dass der Dienst einen Ausfall hat. Deine paar Megabytes an E-Mails lassen den Server ja nicht gleich ausfallen.
MfG,
IRID1UM
 
Der Dienst ist seit Freitag in den Abendstunden gestört. Bekannte riefen mich deswegen auch schon an, weil sie nicht an ihre Mails kamen und ich soll(te) helfen.

Also via Teamviewer via Browser probiert und Anmeldung über den Browser war auch kein Zugriff auf das Postfach möglich.

Danach erfolgte Info an den Kundendienst. Dort ist das Problem bekannt und man arbeite daran.
 
hm wie wäre es mal Arcor zu fragen was los ist ?
 
Hi. bei mir hab ich bei arcor E-Mail aufrufen das hir

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Arcor (michael22971) gesendet oder empfangen werden. Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten.

Server: 'pop3.arcor.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0E
Protokoll: POP3
Port: 110
Secure (SSL): Nein
Socketfehler: 10060
 
Den Beitrag #5 hast du aber schon gesehen / gelesen?
 
ist bei mir auch so. Auch mit Thunderbird kommt eine Fehlermeldung seit Samstag. Beim Nachbar ebenso. Problem liegt bei Arcor.
Vermutlich hängt das mit der Großraumstörung Serverausfall Gütersloh zusammen, weshalb Spiegel.de und Focus.de offline waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben