Guten Morgen zusammen,
ich stehe aktuell vor einem Problem, für das ich keine Lösung weiß.
Seit einigen Tagen habe ich von Arcor eine Email mit dem Hinweis erhalten, dass mein Email-Postfach zu 75% seine Kapazität erreicht haben soll. Daraufhin habe ich auch ordentlich ausgemistet.
Seit zwei Tagen bekomme ich beim Login nun folgende Meldung:
"Der angeforderte Arcor-Dienst ist aktuell überlastet."
Hat jemand eine Idee, wie ich ohne Zugriff nun ausmisten kann oder den Zugriff auf das Konto wieder erlangen kann?
ich stehe aktuell vor einem Problem, für das ich keine Lösung weiß.
Seit einigen Tagen habe ich von Arcor eine Email mit dem Hinweis erhalten, dass mein Email-Postfach zu 75% seine Kapazität erreicht haben soll. Daraufhin habe ich auch ordentlich ausgemistet.
Seit zwei Tagen bekomme ich beim Login nun folgende Meldung:
"Der angeforderte Arcor-Dienst ist aktuell überlastet."
Hat jemand eine Idee, wie ich ohne Zugriff nun ausmisten kann oder den Zugriff auf das Konto wieder erlangen kann?