Galaxy Tab 4 only WLAN oder Tab A only WLAN?

AllesPutt

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
452
Servus

Über meine eZeitung habe ich die Möglichkeit, mir ein Tablett auszusuchen.
Hier stehen zur Wahl das Galaxy Tab 4 only WLAN oder LTE oder das neuere Galaxy Tab A only WLAN oder LTE.

Jetzt habe ich mich kurz eingelesen und erfahren, dass das neuen Tab A eine geringere Auflösung hat.

Hat jemand Erfahrung mit dem Tab A sammeln können und kommt evtl von einem Tab 4 und kann mir zu einem der Tablets raten?

Gruß
 
ich wuerde dir das galaxy tab a 9.7 empfehlen... hatt 64bit. das tab 4 nur 32bit und ist auch sonst zu alt. das tab a hatt schon android 5... richtig gut ist aber erst ein galaxy tab s 2... fuer einfache spiele reicht das tab a 9.7 die aufloesung ist primaer auch ausreichend aber leicht verschwommen.. geschmackssache, mir gefaelllt es nur mittelmaessig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben