Notiz Gewinnspiel: Drei Tastaturen Corsair Strafe (RGB) zu gewinnen

JackA$$ schrieb:
/done
Hehe der 1337ste Beitrag von ComputerBase ist direkt mal ein Gewinnspiel. Ungewollte Absicht :cool_alt:
Jeder Post des Account "ComputerBase" ist der 1337ste Post, der Counter ist fix. Die Admins sind kleine Schlingel. ;)
 
Hui, Frage richtig beantwortet. Zum Glück habe ich das Thema seit den Anfängen verfolgt.
Ist es schon voraussehbar wann die Gewinner benachrichtig werden? :)
 
Frage auch richtig beantwortet... Jetzt nur noch Daumen drücken und vllt klappts ja dann mit meiner ersten mechanischen Tasta <3 :D
 
vlt haben sie uns vergessen:(
 
Ich habe per Mail bei der Redaktion nachgefragt.:rolleyes:
 
Vorfreude ist doch manchmal die schönste Freude? ;)

Über die Tastaturen können sich freuen:

SimonSight (Strafe),
H_666 (Strafe) und
knuut (Strafe RGB)

Viel Spaß mit euren neuen Eingabegeräten! :) Die richtige Antwort war C, K90.
 
Glückwunsch an die Gewinner :) Schade, hätte ich mich doch sehr gefreut :D
 
Von mir ebenfalls Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den neuen Spielzeugen.
 
@Team: könnt ihr das nächste Gewinnspiel (das hoffentlich bald kommt) "offensichtlicher" platzierten und nicht so in den Notizen verstecken?
Ich hatte mitgemacht, hab es aber einen Tag zu spät entdeckt..
Gw an die Gewinner...
 
Glückwunsch an die Gewinner.

Ja, ich wäre auch dafür gewesen, dass das Gewinnspiel etwas besser platziert gewesen wäre. Hätte gerne mitgemacht und da ich derzeit an genau dieser Tastatur Interesse habe, wäre im Falle das Gewinnes diese mir sehr gelegen gekommen. :D
 
njchw schrieb:
@Team: könnt ihr das nächste Gewinnspiel (das hoffentlich bald kommt) "offensichtlicher" platzierten und nicht so in den Notizen verstecken?
Ich hatte mitgemacht, hab es aber einen Tag zu spät entdeckt..
Gw an die Gewinner...
Warum? Jer versteckter desto höher die Gewinnchance derjenigen die mitmachen :D

Glückwunsch an die Gewinner.
 
Ist denn schon Weihnachten?

Ich hatte leider in den letzten Tagen nicht die Zeit hier nach den Gewinnern zu schauen. Umso überraschter war ich heute Morgen, als der Postbote mit einem großen Paket an meiner Tür geklingelt hat. Ohne Vorahnung und mit großer Spannung habe ich das große Paket aufgemacht und ich kann gar nicht sagen wie ich mich gefreut habe, als ich die Corsair „Strafe“-Tastatur im Paket entdeckt habe!

Direkt ausgepackt, angeschlossen und ausprobiert. Da dies meine aller erste mechanische Tastatur ist (und somit meine >5 Jahre alte „normale“ Standard-, Bürotastatur ablöst), bin ich vor allem von dem neuen Tippgefühl begeistert. Auch die LED-Beleuchtung der Tasten macht einiges her :D

Ich möchte mich ganz herzlich bei Computerbase für diesen tollen Gewinn und die super Überraschung für mich heute bedanken!
 
Viel Spaß mit der Tastatur ;)

Umso schöner wenn die Gewinner auch wirklich was damit anfangen können.
 
Damn jetzt erst gesehen, aber wäre wohl eh nichs für mich gewesen. Hätte die Teile wo eh nur hier im Forum recht günstig weiterverkauft, so gesehen hoff ich mal, dass die guten Stücke Besitzer gefunden haben, die Sie auch zu schätzen wissen und wirklich brauchen ;)
 
Komodowaran schrieb:
Damn jetzt erst gesehen, aber wäre wohl eh nichs für mich gewesen. Hätte die Teile wo eh nur hier im Forum recht günstig weiterverkauft, so gesehen hoff ich mal, dass die guten Stücke Besitzer gefunden haben, die Sie auch zu schätzen wissen und wirklich brauchen ;)

Genau deswegen hab ich auch nicht mitgemacht. Obwohl ich mal gerne drauf getippt hätte. Aber mein Daily Driver wärs never geworden.
 
Zurück
Oben