itunes von apple wieder löschen, aber wie?

Raiden01

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
35
hey ich hab mir gestern die kostenlose version von itunes runter geladen um die mal zu testen, jetzt will ich die aber wieder löschen aber wie?? ich kann nur einen teil von dem ordner löschen?? ich hab nicht sonderlich viel ahnung von computer software.
Bitte helf mir ! MFG Raiden89
 
Du kannst das bestimmt deinstallieren oder?
 
ich seh da Quick time , ich glaub das ist das, aber ich kann das da irgendwo deinstalliren sondern nur einstellungen vornehmen und entfernen kann ich das auch nicht
es wäre super hilfreich mit ner genaueren beschreibung
 
Also, wie gesagt: Arbeitsplatz | Systemsteuerung | Software. Dort solltest du iTunes schon finden, siehe Bild.
 

Anhänge

  • itunes_deinstall.jpg
    itunes_deinstall.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 174
ich hab da auch nen problem mit itunes. und zwar hat ich mir ne neue version runtergeladen. so die alte version über software deinstalliert. so alle anderen überbleibsel auch noch per hand entfernt weil ich mit der version probleme hatte.
so dann wollt ich die neue installieren. nur will der dann auch die alte version deinstallieren und findet dann irgend so ne .msi datei von windoof nicht mehr ist ja auch logisch weil ichs deinstalliert habe.
naja vll kann mit jemand helfen würd gern mal das neue itunes ausprobieren. vll stürzt dass ja dann nicht mehr ab ;)
 
Hallo!

Geh mal auf die C Platte im Ordner Programme sind bestimmt noch Reste! :rolleyes:
 
sind keine reste mehr...hab schon die regestry befreit. ist nichts mehr von apple und itunes zu sehen.
ist ja das komische:freak:
 
Zurück
Oben