Zalman Z3 oder ein anderes Gehäuse?

Über das BIOS kann man Lüfter steuern. Auf der sicheren Seite biste jedoch mit einer seperaten Steuerung wenn du mehrere Lüfter gleichzeitig steuern willst und nicht genug Anschlüsse vorhanden sind.+

EDIT: Nein, keine Lüftersteuerung incl..
 
Du brauchst keine Lüftersteuerung.
Wenn du nur einen Mainboardanschluss hast, hol dir sowas:
https://geizhals.de/arctic-pst-cable-a878461.html

Der 4-Pin Anschluss kommt aufs Board und an die anderen drei Anschlüsse kommen die Lüfter. Und dann stellst das im Bios ein.

Ein gutes Gehäuse muss übrigens tatsächlich nicht teuer sein. Der Preis der teuren Gehäuse liegt meistens an zwei Sachen.
- Design
- Schalldämmung
wobei das Design für den größten Aufpreis sorgt.

Wenn du ein gutes günstiges Standardgehäuse willst, tuts auch das erwähnte Zalman Z1 / Zalman Z3 / Bitfenix Nova.
 
Muss 3 pin sein aber ich weiss nicht welches ich nehmen soll
das Sharkoon s28 oder das Zalman z3 es soll halt leise sein!
 
Ich glaube ich nehme doch das Z3 wegen der Lüftersteuerung
und dann habe ich noch ne frage was muss man eigentlich beim Gehäuse wechsel beachten???
 
Also ich werde dann auch beim Tausch die WLP erneuern
und kann ich auch die WLP benutzen die beim Kühler dabei gelegt ist oder
ist die zu billig??
 
Dann habe ich noch ne frage
ich habe nen Core i5 2500k 3,7Ghz
wie lange reicht der noch und wann soll ich aufrüsten?
 
Ich glaube übertakten kann ich nur 200Mhz - 300Mhz über BCLK wegen meinem Mainboard -.-
Ergänzung ()

Und Lohnt sich des eigentlich für die 300Mhz ???
 
Zurück
Oben