Externes Case für Macbook Pro Retina Mid 2014 256 GB SSD

zueck

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
28
Hallo zusammen,

mein Macbook Pro Retina Mid 2014 hat leider einen Wasserschaden erlitten. Laut apple funktioniert die SSD noch und wurde mir mit dem Hinweis auf externe Gehäuse USB 3.0 bei Amazon / Internet zum Zwecke der Datenrettung ausgebaut.

Leider finde ich keine passenden Gehäuse.

Die Platte ist 256 GB groß.

Könnte ihr mir hier bitte weiterhelfen?

Danke & Grüße,

Thomas
 
Wenn dann benötigt er ein M2.SSD Gehäuse.
 
genau, bei m2 war ich schon, aber das tuts scheinbar nicht ganz, da Apple hier auch eigene Wege zu gehen scheint.
 
Laut obigen Link passt das aber nur bei:

Third-generation MacBook Airs (11″ and 13″, sold between late 2010 and mid-2011) und Fourth-generation MacBook Airs (11″ and 13″, sold starting mid-2012)
 
jep :( das hatte ich auch schon gefunden, mögliche Lösungen gehen nur bis Macbooks aus 2013
 
Zurück
Oben