• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 4 Waffen MOD

AllesPutt

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
452
Servus

Sagt mal, wenn ich Waffen im Spiel am Tisch modifiziere, dann habe ich im Inventar immer so eine Modkiste des alten Mods der Waffe.

Kann ich diese Kisten verkaufen oder muss man die bei sich tragen?

Gruß
 
Du kannst sie in deiner Bude verstauen und so für spätere Moddungen aufbewahren. Man muss ihn nicht im Inventar tragen um ihn wo raufbauen zu können. Natürlich musst du dann die Werkbank in deiner Bude verwenden.
 
Ah ok,

Also kann ich die auch in die Werkbank ablegen, damit ich sie sofort habe.
 
Ja. Ich lege diese auch immer in der Werkbank ab, denn es kommen mit der Zeit doch einige Kilo an Gewicht zusammen.
 
Für jedes Mod geht 1kg drauf, und es wird sicherlich eine dreistellige Anzahl im Spiel geben.
Absolut dämlich dass man die nicht wie Rezepte und Baupläne einmal aktivieren muss und dann immer im System hat.

Als wenn ich 100te Mods mit mir rumschleppe und mir die halbe Kiste die nur 400 Platz hat blockiere.
Ich hab bis dato alle Mods verkauft, ich komme mit den Waffen so zurecht die ich finde.
 
Zurück
Oben