Welchen würdet ihr nehmen? Lenovo vs Fujitsu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sch-mock

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
29
hallo,

habe an anderer stelle bereits ein thema erstellt.
suche ein notebook für meine frau. hab da auch nützlich tipps bekommen und daraufhin mal 2 notebooks ausgesucht.

welchen von beiden würdet ihr denn nehmen? ist die eine marke tendenziell besser verarbeitet als die andere? hab hier im forum ab und an schon anklingen hören, dass zb acer jetzt nicht unbedingt jedermanns favorit wäre.

also, hier die teile:

https://www.alternate.de/Lenovo/IdeaPad-Z51-70-80K6003UGE-Notebook/html/product/1210865?tk=8&lk=6677

https://www.alternate.de/Fujitsu/LB-A555-GFX-Notebook/html/product/1231819?tk=8&lk=6677

einsatzbereiche noch mal:

textarbeit
surfen
videos streamen--- via notebook auf dem fernseher

DANKE
 
Für die Anforderungen sind beide überdimensioniert, aber wegen SSD würde ich den FS-Laptop nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben