Kindle Fire HDX 7" hard-bricked nach Root :mad

likeasir19

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2014
Beiträge
281
Halloo,

Ich hoffe Ich bin hier richtig, FireOS is ja ne Fork von Android oder?
Habe gestern mein kindle fire hdx7" gerootet. Alte Version von FireOS 3.2.8(?) drauf, dann towelroot und SuperSu. Alles wunderbar. Nachdem ich gegoogelt hab wies denn mit dem Kindle weitergehen soll, merk ich dass der Bildschirm vom Kindle schwarz is. Erstmal Originalladekabel angesteckt, dann 20 Sekunden aufn Powerbutton gedrückt-nix tut sich. An den Pc angeschlossen tut sich beimKindle auch nix, aber der PC erkennt ein unbekanntes Gerät qhqsusb_bulk. Vorher wurde das Kindle einwandfrei erkannt, ADB is installiert. Nun vermute ich dass ich das Tablet geschrottet hab. Gibts noch irgendeine Hoffnung? Kann ich das Gerät bei Amazon einsenden und ich bekomme ein neues? :freak:
Ich bin für jede Hilfe dankbar
Ergänzung:
Garantie läuft am Freitag ab, danach Gewährleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Garantie / Gewährleistung kannst Du schonmal abschminken, da das Gerät durch Deine Manipulation (anscheinend) defekt ist.
 
:rolleyes: Naja...theoretisch würden die mir das schon umtauschen weil die ja nicht rausfinden können ob Ich was manipuliert hab. Moralisch ist sowas halt eher fragwürdig. Wobei, Amazon ist auch ein ziemlich fragwürdiger Laden. :confused_alt:
 
Zurück
Oben