• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nachfolger der aktuellen Konsolengeneration?

DerKonfigurator

Commodore
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
4.426
Hi,

Wann sind denn ungefähr mit den Nachfolgern von Xbox One und PS4 zu rechnen?
Wenn bereits 2018/2019 dann hab ich vor die aktuelle Konsolengeneration zu überspringen.
(Den guten Support der 360 sei dank!)

Danke schonmal für alle konstruktiven Antworten.
 
das mit 2018/2019 könnte vielleicht hinkommen, ich glaub das war bisher immer so ein 5-6 Jahre Rhythmus.


gruß
 
stimmt,es waren 7 Jahre. Da würde ja 2020 gut passen. Bin aber mal gespannt ob das mit diesen ganzen 4k "Hype" nicht doch ein wenig schneller geht.

da müssen wir wohl mal bei sony anrufen:evillol:


edit:

@biggunkief

weshalb sollten keine mehr erscheinen? schaut man sich die verkaufszahlen an wäre sony mehr als dumm keine mehr zu bringen, selbst für MS dürfte sich das noch locker lohnen.


gruß
 
diamdomi schrieb:
Das wird dir niemand sagen können. Da die Generation aber relativ jung ist würde ich nicht vor 2020 damit rechnen.

Xbox 360 -> One : 8 Jahre
PS3 -> PS4 : 7 Jahre

2013/2014 erschienen -> 2019-2022

Ich glaube soo lange komm ich nicht mit meiner 360 durch...
Muss mal darüber nachdenken eine Xbox One zu kaufen.
Danke für deine Antwort.
 
Hatte auch vor noch meine 360 zu behalten aber bei gamestop konnte mam die 360 gegen eine one tauschen und musste nur 149€ zahlen :p
 
Zurück
Oben