Ganz kurze Frage zum i5-3570k und 4K

S

SineNefas

Gast
Hallo,

schafft der i5-3570k den 4K betrieb für Office und Video-Wiedergabe? :)

VG
 
Nein. Vielleicht 30Hz aber das ist keine gute Idee.
Theoretisch kann es der Chip, aber die Ausgänge die das Bild auf den Monitor bringen müssen eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
yeeeeeeeeees danke!
ich hoffe er packt auch filme auf 4k :D

da wird sich einer die tage sehr freuen ;)
Ergänzung ()

also wird er auch 4k videos abgeben können, was die leistungsstärke angeht? ich möchte nur nummer sicher gehen, sry für die unanehmlichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok die CPU kommt auf 4K nicht klar welche Grafikkarte wäre nötig? Also bei Filmen geht 4K nicht bzw es ruckelt ... Ansonsten geht es ohne Probleme :) die Frage ist nun welche Grafikkarte ich benötige um einen Film zum laufen zu bringen...sehr sehr wichtig Grafikkarte darf nicht zu hören sein
 
Zurück
Oben