Bei games wenig FPS oder sehr viele FPS einbrüche trotz Gtx 980 TI

Zero1505

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
12
Hallo,

ich habe folgendes problem mit meiner Grafikkarte und zwar wenn ich jetzt z.B Assassins creed Black Flag zocke (Grafik auf so hoch wie geht) habe ich immer wieder Frame einbrüche wenn ich in einer etwas größeren Stadt bin. Wollte mal fragen woran das lieg und ob es da irgendwelche möglichkeiten gibt dies zu beheben, weil eigentlich sollte dies nicht sein oder ? Die GPU ist noch neu

PC - Daten

CPU: Intel i7 4790k 4,00 GHz
Ram: 12 GB Ram
GPU: Gtx 980 Ti Amp extreme edition Zotac
Mainboard: Gigabyte Z97X- Gaming 5
Betriebsystem: Windows 10 Home 64Bit
Bildschirm auflösung: 1920 x 1080 60Hz


Danke schonmal im vorraus
 
Temperatur ca 69° C

und Vsync ist aus, aber das ist eben bei den meisten Games von mir so, außer bei Minecraft^^ da so 250- 300 FPS
 
Ok ich werde es mal ausprobieren, Danke

jetz noch mal was anderes zu der GPU mir wurde von Zotec bei den Treibern Firestorm mit installiert dort kann man ja auf 2D, 3D und 3D+ stellen aber immer wenn ich auf was höheres als 2D stelle stürtzt die Gpu nach wenigen minuten ab. Soll ich es installiert lassen oder Deinstallieren? Firestorm.PNG
 
Also habe das mit PhysX ausprobiert habe jetzt in Ac mehr FPS und keine einbrüche mehr, aber wie sieht das denn dan bei Spielen ohne PhysX aus wel da habe ich dann 40 FPS ?^^
 
Zurück
Oben