Suche WebDev o. Coder für CSGO Gambling Seite

Abodaklint

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
10
Hi,

ich suche einen Coder, der mir eine CSGO Gambling Seite schreiben kann. Ich suche nicht jemanden, der mir jetzt eine fertige Seite anbietet, sondern ich möchte mit dem Coder zusammenarbeiten und am Ende so eine Seite nach meinen Vorstellungen haben.

Deine Fähigkeiten:
- Seite selbst erstellen
- Item-Bots vorbereiten
- allgemeine Unterstützung, wenn ich mal Hilfe brauche

- (evtl.) Grafikerstellung für z.B. Background o. Logo.

Natürlich gibt es auch Geld dafür, für den Preis bin ich offen.

"Bewerbungen" bitte nicht in die Antworten unten, sondern in das folgende Formular eintragen!

https://docs.google.com/forms/d/1lyQ3ffkCW2h6vxtRWJbLw2m8gsysUX5mMYvKK2Ajzy0/viewform
 
Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
50% Beteiligung an Gewinnen?
Glücksspiel Lizenz vonnöten?
 
Du suchst also jemanden, der alles kann? Sprich: auch alles macht?
Was kannst du denn? Warum sollte man deinem Projekt beitreten? und und und
So kannst du nicht wirklich erwarten, dass sich jemand ernsthaft darauf meldet, der auch das liefern kann, was du suchst.
 
Zurück
Oben