• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 3 Black Ops 3 nach ca 5 Min wird es zur DiaShow

SchaGur

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.347
Moin CBler,

ich hab mir nun doch BO3 gekauft, leider ... Nach 5 bis 10 Minuten läuft es in 11fps. Es ist unspielbar.
Auch zeigt BO3 jedesmal ein connect Interrupt an, selbst im Offline Modus :Freak

Wenn ich The Witcher 3, Crysis3 und Ryse mir anschau ist BO3 ein Gameboy Spiel dagegen. Muss ich also auf einen Patch warten? zurückgeben geht nicht hab schon über 2 Stunden hinter mir, leider.

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen? An meinem System kann es nicht liegen und alle meine Games laufen Problemlos.

Braucht man 32GB ram für das Spiel oder wie?

Gruß
schagur
 
Wenn etwas nach 5 Minuten anfängt zu ruckeln -> Temperaturen überprüfen sowie Taktraten von GPU und CPU .

Denke am RAM wird es bei 16 GB nicht liegen .

Aber es gibt auch andere Threads die drauf hinweisen das es am RAM / VRAM usage liegen kann oder es nach ein paar Minuten voll auf 100 % steigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das spiel hat probleme mit HT
Schalte das mal aus
 
Gute Frage, ich habe BO3 durch, aber keine Probleme unter Full HD mit einer 970 + G-Sync + i7 4790K + 16 GB RAM. Meine config.ini ist noch vorhanden, falls jemand die Einstellungen sehen möchte. Treiber war der 358.50.
 
Zuletzt bearbeitet:
xxMuahdibxx schrieb:
Wenn etwas nach 5 Minuten anfängt zu ruckeln -> Temperaturen überprüfen sowie Taktraten von GPU und CPU .

Denke am RAM wird es bei 16 GB nicht liegen .

Aber es gibt auch andere Threads die drauf hinweisen das es am RAM / VRAM usage liegen kann oder es nach ein paar Minuten voll auf 100 % steigt.

Alles Sauber, Temps sind zu 100% kein Problem. Es werden 7,7 GB belegt wenn das Spiel läuft.
Ergänzung ()

syfsyn schrieb:
Das spiel hat probleme mit HT
Schalte das mal aus

Das könnte sein. Werde ich testen.
 
Zurück
Oben