GigabyteH97-D3H USB 3.0 Header

d3v

Ensign
Registriert
Juli 2007
Beiträge
164
Hallo,

der USB 3.0 Anschluss beim Header will beim Gigabyte GA-H97-D3H nicht ordentlich einrasten. Das Kabel sitzt komisch drin und geht sehr einfach raus. Habe schon versucht ordentlich zu drücken, aber es rastet nicht richtig ein. An der Stelle hat das Corsair 200R blöderweise keinen Abstandhalter und habe Angst, das MB zu beschädigen.

Front USB geht alles, soll das Kabel vielleicht nur so drin stecken ohne einzurasten?
 
Fotos sagen mehr als 1000 Worte....stell mal Bilder hier rein. Anders kann man dir nicht helfen.
 
Der USB 3.0 Header sitzt ja direkt am Rand, da kann man ja mit den fingen zwischen Board und Gehäuse etwas gegen halten
 
Boards halten einiges aus, das der Anschluss relativ locker ist, hatte ich auch schon oft genug.
 
Mit dem Finger zwischen Motherboard und Motherboardtray und dann versuchen den Anschluss dort auf den Header zu stecken. Die Aussparung an der einen Seite beachten.

Sollte das nicht funktionieren Foto vom Header in entsprechend hoher Auflösung und Qualität, gleiches für den Anschluss der vom Gehäuse kommt und darauf gesetzt werden soll erstellen und im nächsten Beitrag anhängen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war mein erster Plan und er sitzt anscheinend bis zum Anschlag drin, soweit ich das an der Aussparung sehen kann. @bisy

Man sieht es schlecht, aber es nervt mich, dass so ein Stecker ohne Einrastgeräusch drin steckt und so leicht wieder rausgeht, wollte ordentlich Kabel verlegen und selbst kurz vom Kabel zur Seite schieben geht er raus. :(

Ich versuche ein gutes Foto zu machen, wenn ich zu Hause bin.
 
Zurück
Oben