News iOS: Pebble Time antwortet rudimentär mit SMS

Hätte gedacht, dass sowas schon lange möglich ist. Und jetzt nur für SMS eines Anbieters... naja. Hoffentlich wird das schnell auf andere Messenger und Carrier ausgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des direkten Vorposter gelöscht)
Schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Schön wär dann noch ein nativer Windows Phone Client... Momentan verweisen sie ja auf 3rd Party Apps, die jedoch mehr schlecht als recht funktionieren und noch weniger Funktionen bieten...
 
Der Artikel suggeriert auf den ersten Blick (Wenn man die Sparte "iOS"in der er untergebracht ist nicht liest...), es bestünde nicht die Möglichkeit, mit einer Pebble E-Mails und SMS zu versenden. Das ist so aber nicht korrekt!

Mit meinem Blackberry und einer Pebble Steel kann ich schon ewig SMS und E-Mails versenden. Das beantworten von SMS und E-Mails funktioniert anstandslos. Mit Android-Geräten funktioniert das ebenfalls.


Die Einschränkungen waren/sind hier offensichtlich ausschließlich in Verbindung mit Apple-Produkten noch vorhanden und werden demnach jetzt behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben