• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassins Creed Syndicate Level steigt nicht mehr

schrippi

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.267
Hallo Leute,

nach mittlerweile ein paar Stunden bei Syndicate steigt das Level nicht mehr an. Es bleibt einfach bei 4 stehen (bei beiden Charakteren).Wenn der Balken voll ist fängt er an von vorne voll zu machen (der blaue) aber das Level steigt nicht. Was kann ich da machen? Hat jemand auch dieses Problem?
 
Also von alleine sollte es eigentlich gar nicht ansteigen. Erst wenn man seine Fähigkeitenpunkte ausgegeben hat, da steht dann auch immer wieviel man für das nächste Level ausgeben muss.
 
Man bekommt doch durch Missionen XP und der blaue Balken unten links im Hud zeigt doch an wie viel xp man hat und notwendig sind. Und wenn der voll ist hat man ein neues level. Aber das klappt bei mir ja nicht...
 
Nein wenn der voll ist gibt es nur einen Fertigkeitenpunkt und die musst du erst ausgeben damit du im Level steigst
 
Achso okay mein Fehler :O Thread kann geschlossen werden.
 
Zurück
Oben