Brauche ein Neues Gehäuse!

nanoxia ds3
cooltek antiphon
fractal define r4/r5/mini (wobei das sicher preislich ganz weit über deinen vorstellungen ist)

hatte ich selbst noch nicht in verwendung, aber evtl. eins von diesen hier:

bitfenix neos
fractal design core 3300




du kannst natürlich auch auf die GH seite gehen....und mit den suchfiltern spielen. die modelle die dir gefallen packste dann bei google rein und liest die bewertungen.
 
naja, was erwartest du zu hören. es wurde genügend zu den Preisgefügen gesagt.
wenn man
http://www.notebooksbilliger.de/produkt+bewertung/cooler+master+force+500+gehaeuse
http://www.amazon.de/Cooler-Master-Force-PC-Gehäuse-FOR-500-KKN1/dp/B00AQQHUK6
liest, scheinen die Leute ja schwer begeistert zu sein.
der einzigen Test den ich auf die schnelle gefunden habe klingt schon wieder ganz anders
http://www.hardwarezone.com.sg/review-cooler-master-cm-force-500-first-its-kind/conclusion-696

wenn du bei der Meinung bleibst, dass du nicht mehr als 50€ ausgeben willst, dann ist das dein recht, aber dann bekommst eben nichts wirklich gutes. dann kannst eigentlich fast nach deinem optischem Geschmack geben, kannst auch das Zalman Z3 nehmen, du wirst deinen Rechner darin aufbauen können, es wird funktionieren, es wird dir hier aber keiner bestätigen dass es wirklich gut ist. und vermutlich wirst du es nach einiger Zeit bereuen und dich verfluchen warum du nicht mehr ausgegeben hast und dir optisches Blingbling wichtiger war ;)
 
Was ist den mit dem
Xigmatek Asgard
hat bei Amazon ziemlich gute bewertungen


EDIT:Kannst du mir 2x Gute 120mm Lüfter
empfehlen?
 
alles der gleiche kram ;)
du kannst jetzt jedes <50€ Gehäuse posten, und man kann jedes mal das gleiche dazu schreiben.
wie gesagt, hatte es erst selbst das Asgard, ja es funktioniert. hatte es dann bald wieder ausgetauscht.
gute Lüfter:
Noiseblocker M12
Noiseblocker B12
be quiet! Silentwings 2
Enermax T.B.Silence
 
Ich glaube ich habe hier was gutes :D

AeroCool Strike-X

ist das Gut?

und
Installierte Lüfter: 1x 120mm, 1x 140mm, 1x 190mm

sind das alles 3pin lüfter?
 
Dann habe ich noch eine Frage wie viele Gehäuselüfter reichen für mein system??

Intel Core i5 2500k
asus radeon 7870
8gb corsair
 
Ich glaube ich holle mir jetzt das Sharkoon VS4-W


Preis-Tipp: Sharkoon VS4
Das Sharkoon VS4 ist mit einem Preis ab 20 Euro eines unter vielen Angeboten im extrem günstigen Segment, bietet dafür aber einen hohen Gegenwert. Das Sharkoon VS4 gibt es in drei Varianten: Einmal mit USB 2.0 für 19 Euro (VS4-S), mit USB 3.0 für 27 Euro (VS4-V) und schließlich für knapp 31 Euro (VS4-W) als USB 3.0-Variante mit zusätzlichem beleuchteten 120mm-Lüfter und Sichtfenster. Alle Varianten bieten einen relativ stabilen Korpus aus Stahl und ausreichend Platz für Grafikkarten (bis zu 310 mm bzw. 385 mm Länge ohne Festplattenkäfig). Des Weiteren passen bis zu vier SSDs (2,5 Zoll), drei HDDs (3,5 Zoll) und drei 5,25 Zoll Laufwerke in das VS4.
Selbst Komfortoptionen wie eine kabellose Montage der Laufwerke, eine große Öffnung im Mainboard-Tray zur einfacheren Kühlermontage und Kabeldurchführungen zur Eindämmung des Kabelgewusels hat Sharkoon beim VS4 implementiert.

Spürbare Abstriche müssen Sie dagegen bei den Kühlmöglichkeiten und der Lautstärke eingehen. Der in der Front montierte 120 mm Lüfter könnte beim VS4-S und VS4-V für manche Gaming-Hardware und an heißen Sommertagen zu schwachbrüstig sein, auch an der Lautstärke des Lüfters und der Entkoppelung der Festplatten merkt man dem Sharkoon VS4 den günstigen Preispunkt an. Das VS4-W bietet mit zwei Lüftern zwar bessere Kühleigenschaften, aber auch hier sollten geräuschempfindliche Nutzer nachträglich andere Lüfter einbauen. CPU-Kühler finden zudem nur bis zu einer Höhe von 160 mm Platz, hohe Oberklasse-Kühler fallen daher raus.

Wer sich hingegen mit diesen Kompromissen abfinden kann oder im Nachhinein für mehr (und bessere) Lüfter sorgt, findet mit dem Sharkoon VS4 einen wirklich günstigen und soliden Aufbewahrungsort für seine Hardware.

Hört sich doch gut an oder?
 
du machst ja eh was du willst und hörst nicht auf unsere Empfehlungen :D
ja, du kannst es kaufen, ja es wird funktionieren, du kannst dann zusätzliches Geld in die Lüfter investieren (2x so ein Noisblocker dazu und du bist auch bei 70€ ;) ) und in 1 Jahr treffen wir uns wieder und du wirst dann ein wirklich gutes Gehäuse haben wollen ;)
 
Auf eure Empfehlungen höre ich schon nur ich finde 70 Euro für ein Gehäuse zu teuer
mein Limit sind 50 Euro

und wie ist denn das Corsair Carbide Spec-01 ?
 
dann ist eigentlich alles gesagt
was wirklich gutes gibts zu dem Preis nicht. bei dem Preis gibt es immer irgendwo ernsthafte Nachteil. trotzdem: jedes Billiggehäuse funktioniert natürlich trotzdem. und wahrscheinlich wirst es später bereuen
du kannst nach Aussehen gehen. wenn du ein Billiggehäuse mit hochwertigen Lüftern aufrüstest bist du sofort locker über 70€

dem Corsair fehlt der hinten oben rausblasende Lüfter
http://www.bit-tech.net/hardware/cases/2014/04/11/corsair-carbide-series-spec-01-review/4
Corsair + guter Lüfter = 7X€

meine letzten Vorschläge:
BitFenix Shadow
BitFenix Neos
(auch hier musst du gute Lüfter dann nachrüsten)
 
Zurück
Oben