PC lässt sich nicht mehr reparieren...?

hallöchen,da bin ich wieder :)

habe mir noch eine zweite Meinung von einem anderen PC-Fachmann geholt...so,dieser meint
dies müsste zu reparieren sein das das System wieder läuft..ohne gleich ein neues Betriebssystem zu installieren :rolleyes:
und der andere sagt da kann man nichts tun....was soll man davon halten? :mad:
Was sagt ihr dazu?

schöner Gruss,John
 
Wie denn jetzt? Lässt sich die Festplatte jetzt noch auslesen oder nicht?!
 
naja,ich war noch nicht damit zu dem anderen Fachmann,hab nur mit ihm am Telefon gesprochen..
also..ins Bios kommt man jedenfalls noch,aber...alles auf Englisch und ich kann nicht viel Englisch :(
das muss ich schon einen Fachmann lassen machen..
Was ich nur nicht verstehe ist eben das es jetzt zwei Meinungen gibt...der eine sagt lässt sich reparieren,der andere meint
da könnte man nichts tun!!? Komisch
 
Am Telefon kann der dir genauso viel weiterhelfen wie wir hier - also gar nicht.
Man müsste jetzt deine HDD ausbauen und diese auf Fehler überprüfen.

Ist die HDD fehlerfrei, müsste man schauen warum dein Windows nicht mehr bootet.
Entweder man kriegt dass dann wieder hin, was evtl. lange dauern kann oder man installiert direkt neu und sichert halt deine Daten davor.

Ist die HDD defekt, sind deine Dateien eh weg und du brauchst eine neue. Auch dann muss wieder alles installiert werden.

Wenn du also niemanden hast, der dir die HDD mal für'n Kaffee oder 'n Bier checken kann, dann bleibt dir leider nix weiter übrig als zu einem dieser 99/100 falschen Fachmännern zu gehen.

Eventuell kannst hier mal schauen ob nicht jemand vom Forum in deiner Nähe ist:
https://www.computerbase.de/forum/t...sammenbau-jetzt-auch-in-deiner-naehe.1249024/
 
tja, die HDD ausbauen und auf Fehler prüfen...ich bin nur Laie,kein PC Spezialist :rolleyes:
und kenne leider niemanden der mir das machen könnte..
auch wenn die Daten weg sind..macht nichts,ist nichts wichtiges gespeichert, wichtige Sachen hab ich auf einem Notebook gespeichert!
schaue noch im Forum nach :) Vielen Dank mal
 
Zurück
Oben