[Umfrage] Nutzung von sozialen Netzwerken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dasun

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
843
Hallo Allerseits,

ein naher Verwandter hat für eine universitäre Seminararbeit einen Fragebogen über soziale Netzwerke erstellt. Da es ein kleiner Akt sein kann, genügend Teilnehmer für eine gute statistische Auswertung zu bekommen, würde er euch bitten, euch die 10 Min Zeit Zu nehmen, um diesen zu beantworten.

Vielen Dank!

https://www.soscisurvey.de/osnsemt9ws1516/
 
Hi,

sorry, aber die Umfrage ist sehr schlecht aufgebaut. Man kann ohne Weiteres widersprüchliche Aussagen machen. Das führt sowas komplett ad absurdum. Wenn dann hätte man das Ganze doch wenigstens sauber aufsetzen können. Finde ich nicht so prickelnd, da lange Zeit zu investieren.

VG,
Mad
 
Sehe ich ähnlich wie Dasun!
Wenn ich z.B. wie ich keine sozialen Netzwerke benutze, sind die nachfolgenden antworten vollkommen sinnfrei!

Mit freundlichen Grüßen MauIwurf
 
Madman1209 schrieb:
sorry, aber die Umfrage ist sehr schlecht aufgebaut. Man kann ohne Weiteres widersprüchliche Aussagen machen.
Zum Beispiel weiblich ankreuzen und gleichzeitig abgeschlossene Ausbildung ? :-)

Ich meine, Du kannst bei der Umfrage eh reinschreiben was Du willst. Wer sich Mühe gibt, da wird es kaum zu Widersprüchen kommen.
Wer das eher als Gag sieht, der fällt dann wenigstens durch die Widersprüche auf und braucht nicht in die Auswertung mit reingenommen zu werden.

Insofern würd ich es sogar drin lassen.

Gruß
Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben