Mactrade schlechte Firma?

ichFrage2

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
321
Hallo zusammen,

ich habe mir erst gestern auf "Mactrade" einen MBPr bestellt ( Zahlungsart: Nachnahme). Das Angebot war einfach zu verlockend.
Ich habe bisher nur eine Mail zur Bestellübersicht bekommen. Müsste ich nicht noch die Nachricht kriegen die bestätigt das der Artikel das Versandhaus verlassen hat. So bin ich das bei Amazon , Flaconi und sonstige websites gewohnt.
Die Lieferung kann ich da auch nicht verfolgen.

Ich habe mal rein aus neugier, Erfahrung mit "Mactrade" ergoogelt und die Mehrzahl der Kommentare die ich gelesen habe waren nur negative Kommentare bezüglich der Lieferung und Service.
 
Warum rufst du bei Mactrade nicht einfach mal an und fragst wie es weiter geht, anstatt hier Unsicherheiten zu streuen?
 
Vor allem was kann dir bei Nachnahme passieren? Genau, garnichts. Wozu der Stress. Gibts bei GH.de oder Idealo keine Bewertungen von dem Laden?
 
Entweder es kommt an oder nicht.
Wenn du ungeduldig bist, dann hättest du einen bekannten Shop nehmen müssen.
 
Mactrade ist schon ganz ok, falls man Apple will und kein Student mehr ist. Und du wirst mit Sicherheit irgendwann eine Versandbestätigung bekommen, jedoch wirst du dich einfach ein wenig gedulden müssen, denn nicht jeder Händler hat so ein Lager und so eine Logistik wie Amazon. Da kann das schon mal 2, 3 oder 4 Werktage dauern bis das Paket verpackt und zur Post gebracht wurde.
 
warum liest du nicht die AGB dieser bude?
da steht doch alles drin, sollen wir das für dich lesen und dir hier schreiben?
Ergänzung ()

aus den AGB:

§ 4 Angebot und Vertragsabschluss

1. Die Angebote des Verkäufers sind unverbindlich und freibleibend. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Für Druckfehler wird keine Haftung übernommen.

2. Soweit keine Angaben hinsichtlich der Angebotsgültigkeit im Angebot enthalten sind, sind Angebote für einen Zeitraum von 10 Tagen gültig. Garantien sind nur verbindlich für den Verkäufer, wenn und soweit sie in einem Angebot oder einer Auftragsbestätigung als solche bezeichnet werden und dort auch die Verpflichtungen des Verkäufers aus der Garantie im Einzelnen festgehalten sind.

3. Für die Lieferverpflichtung des Verkäufers ist die schriftliche Auftragsbestätigung bzw. der schriftliche Auftrag maßgebend. Der Vertrag kommt mit Auftragsbestätigung oder Lieferung der Ware zustande.
 
Ihr müsst mich ja nicht gleich steinigen.

Wurd nur skeptisch wegen der Bewertungen ....:freak:
 
ichFrage2 schrieb:
Ihr müsst mich ja nicht gleich steinigen.

Wurd nur skeptisch wegen der Bewertungen ....:freak:

Hat nichts mit steinigen zu tun.. aber sobald man jetzt FIRMENNAME+bewertung oder FIRMENNAME+schlecht eingibt, zeigt google jetzt einige Treffer mehr an, die genau auf diesen Thread in diesem Forum verweisen, somit einen schlechteren Eindruck von der Firma entstehen lassen, als es wirklich nachweislich ist.

Deutlich objektiver wäre es gewesen, wenn du hier nach FIRMENNAME+Erfahrungen gesucht oder gefragt hättest (ohne Wertung im Threadtitel).
 
Nun, ich merke das es unnötig gewesen ist solch ein thema zu eröffnen.
Habe ne stunde danach eine mail bekommen von mactrade.

Endschuldigt.
 
Zurück
Oben