Alphacool Laing DDC310 + Aquacomputer aqualis DDC 100 ml

Morgen,

wir haben auch in Hardwareluxx einen Support Thread ;) Du hättest nicht extra wechseln müssen :D

Die Pumpe passt zum Aqualis, beim Aqualis liegen lange Schrauben bei mit der du die Pumpe befestigen kannst. Einziges Problem, das ganze kannst du so nicht in das Gehäuse stellen kannst da der Aufsatz der Pumpe zu hoch ist. Da müsstest du dir dann etwas überlegen oder zurecht basteln.
Wenn du das sauber hinstellen willst, nimm eine normale Laign DDC ohne Aufsatz. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

und was ist wenn man den Shoggi weg lassen würde ?
Gibt es noch alternativ Kombis ?

Wüsste eben nicht wo ich ein Röhren AGB verbauen sollte im R5

Es gibt auch Alphacool Lighttower LT-Edition 160mm (DC12-220) + Phobya DC12-220 12Volt Pump

Nur brauch ich dafür anscheinend noch extra Schrauben.
 
Morgen,

kombinationen gibt es einige. Wie viel Platz hast du denn generell? Wenn du es nicht zu eilig hast, würde ich dir einfach empfehlen mal alles auzumessen und dann eine direkte Anfrage an uns per Mail mit der Bitte um Beratung zu schicken. Einfach an info@aquatuning.de.
Am Besten dazu noch mit einem Bild wo alles hinkommen soll. Dann können wir dir direkt etwas zusammensuchen und empfehlen.
 
Den Aqualis+ DDC musst du ja nicht einfach hinstellen.

Wenn du die bei der DDC mitgelieferten Rändelschrauben ca 10mm kürzt kannst du die Pumpe von unten verschrauben. Alternativ kannst du den AGB mit den Entkopplern der DDC an der Rückwand aufhängen.

IMG_20151201_193916.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben