• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Futurama: Game of Drones: Zeichentrickserie kehrt als Mobile-Game zurück

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.857
juhu, noch mehr von diesen 0815-Spielen, ala Candy Crush :rolleyes:
Obwohl ich Futurama immer gerne gesehen habe, aber das ist einfach nur noch Kunden melken.
Aber wer es mag... ;)
 
Also das selbe wie bei den Simpsons. Schade dass diese ganzen Tablet/Handyspiele immer solches PayToWin- Gedöhns ist. Auf dem Klo würde so ein Spiel ein guter Zeitvertreib sein...
 
lieber neue folgen rausbringen, als so einen blödsinn.
ps: bin schon am set. ;)
 
Ich spiele Simpsons Tapped Out seit 1 Jahr und hab noch keinen Cent ausgegeben. SPielt sich auch super so!

Bei dem Spiel hier bin ich skeptisch. Eine "Aufbau Sim" wie Tapped Out of Family Guy the Quest for Stuff wäre viel cooler gewesen, New New York bauen usw...
 
Da muss die Schnittmenge von Futurama-Fans und Candy-Crush-Spielern ja größer als gedacht sein :D
 
Also ich bin ein riesen Futurama Fan. Finde ich viel geiler als Simpsons.
Aber warum tut man Futurama sowas flaches an? :(

ottoman schrieb:
Da muss die Schnittmenge von Futurama-Fans und Candy-Crush-Spielern ja größer als gedacht sein :D

Ich glaube ja das die Anzahl der Elemente innerhalb dieser Menge, dem Ganzzahligen wert 0 entspricht :D
 
WhyNotZoidberg? schrieb:
lieber neue folgen rausbringen, als so einen blödsinn.

Sehe ich genauso. Ich habe noch kein Spiel zu einem Film/einer Serie gesehen das was getaugt hätte. Tron wäre eine Ausnahme, aber das Spiel ist ja eigentlich nur Snake in 3D ;)
 
wahlmeister schrieb:
Ich habe noch kein Spiel zu einem Film/einer Serie gesehen das was getaugt hätte. Tron wäre eine Ausnahme, aber das Spiel ist ja eigentlich nur Snake in 3D ;)

South Park: The stick of truth!
Fand ich sehr episch! Simple Spielmechanik, aber super geil immer wieder Jokes und die unterschiedlichsten Charaktere aus der Serie aufgegriffen! Hab ich insgesamt 4 oder 5 mal durchgespielt ^^
 
Ja South Park war echt top, das habe ich auch gespielt. Die Batman Spiele sollen auch gut sein, was man so hört.
 
Batman Arkham Asylum, mega!!!! (xbox 360)
Batman Arkham City, gut, habe ich aber irgendwie noch nicht zu ende gezockt (Xbox 360)
Batman Arkham Knight, mega, mega, mega, mega, mega, vor allem im Batmobil!!! (Xbox one)

Also auffer konsole kann ich sie nur empfehlen ^^

Und Kung Fu Panda auffer Xbox 360 war auch irgendwie geil :D Fragt mich nicht wieso, aber es hat mir unheimlich viel spaß gemacht und war am Anfang mein meist gespieltes game auf der 360.
 
Futurama war eine phantastische Serie. Was hab ich mich gefreut, als ich die Überschrift dieser Meldung hier gelesen habe. Und dann so eine riesige Enttäuschung. Candy Crush und dergleichen Schrott-Konsorten haben wir doch schon mehr als genug.
 
El_Sheepy schrieb:
Also auffer konsole kann ich sie nur empfehlen

Die Spiele selbst sind zweifelsfrei richtig gut. Auf der Konsole allerdings sind sie richtig scheiße. Das liegt natürlich nicht am Spiel selbst, sondern an der Konsole.

Ansonsten gibt es von Telltale viele richtig gute Film-/Serien-Adaptionen z.B. The Walking Dead uvm.
 
Neue Folgen wären mir lieber gewesen.
Ich mag den bitterbösen Humor von Futurama ... und den alten Simpson Staffeln.
 
Warum neue Folgen ? Um die Kuh dann darüber tot zu melken ? Lieber ein Spiel das man ignorieren kann als die Gewissheit, dass die Serie im TV totgeschleift wird. Ich will einen innovativen Nachfolger :daumen:
 
Axxid schrieb:
Warum neue Folgen ? Um die Kuh dann darüber tot zu melken ? Lieber ein Spiel das man ignorieren kann als die Gewissheit, dass die Serie im TV totgeschleift wird. Ich will einen innovativen Nachfolger :daumen:

Warum TV? Futurama könnte auch als streaming laufen. Und die Serie hat sich einfach so episch entwickelt, insbesondere die letzte folge war der absolute hammer. Richtig Deep. Dagegen sind die Simpsons einfach nur langweilig geworden. Man könnte Futurama gerne noch 2-3 Staffeln gönnen. Einen Nachfolger kann es nicht geben. Futurama war ja auch kein billiger Simpsons Nachfolger.
 
Zurück
Oben