• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Futurama: Game of Drones: Zeichentrickserie kehrt als Mobile-Game zurück

Anstatt hier mal über tolle neue Spiele wie Albion Online zu berichten, bringt man so ein Quatsch.
 
Triky313 schrieb:
tolle neue Spiele wie Albion Online zu berichten

sieht auch, ääähh, super aus :freak:
immerhin, echtgeld-shop natürlich auch inbegriffen.
 
Ich zock ja echt gern unterwegs, aber da kauf ich mir lieber n waschechtes final fantasy für 15€ als mir diesen schrott anzutun. Die Masse wirds schon downloaden, ist ja kostenlos, mehr zählt heute doch nicht mehr...
 
Ihr könnt ja auch einfach verzichten.

Aber z.B. ein Jelly Splash (wooga) kann durchaus Spaß machen und lässt sich prima ohne InApp-Käufe spielen.
Ich lass mich einfach mal überraschen.
 
El_Sheepy schrieb:
Also ich bin ein riesen Futurama Fan. Finde ich viel geiler als Simpsons.
Aber warum tut man Futurama sowas flaches an? :(

Bundesgerd schrieb:
Das hat Futurama echt nicht verdient...:(

Das sehe ich auch so, alles andere wäre besser gewesen. Gerne auch eine Neuauflage des Futurama-GTAs von vor zig Jahren.
Oder natürlich eine neue Staffel, da wäre ich sofort dabei!
 
schaut ihr kein south park? wisst ihr nicht wie gefährlich solche spiele sind? ;)
 
Kommt er mir nur so vor oder kommt tatsächlich überhaupt kein Spiel mehr zum Fixpreis raus? Es gibt echt nur noch DLC/Microtransactions/In-App-Käufe/P2W Scheiss.
 
El_Sheepy schrieb:
South Park: The stick of truth!
Fand ich sehr episch! Simple Spielmechanik, aber super geil immer wieder Jokes und die unterschiedlichsten Charaktere aus der Serie aufgegriffen! Hab ich insgesamt 4 oder 5 mal durchgespielt ^^

Kann ich als ehem. Simpsons-Fan (bis S10) nur bestätigen. Ich war ansich kein großer South Park-Fan. Aber durch dieses Spiel habe ich der Serie eine neue Chance gegeben! Viele Szenen im Spiel sind nochmal doppelt so gut wenn man die betreffenden Folgen angesehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
cor1 schrieb:
Kommt er mir nur so vor oder kommt tatsächlich überhaupt kein Spiel mehr zum Fixpreis raus? Es gibt echt nur noch DLC/Microtransactions/In-App-Käufe/P2W Scheiss.

Bis auf wenige perlen wie xcom, civilization oder kracher ala the room gibts ja kaum was in der Richtung. Jeden Tag steht ein dummer auf und wirft publishern wie king games die kohle in den rachen... Für spiele, dessen schwierigkeitsgrade genau auf diese Ausgaben zugeschneidert sind.
 
cruse schrieb:
Ingame Käufe von $100 sind schon hart.

Standard heutzutage :(
Leider braucht man auch meist den Einsatz von viel Echtgeld für diese Art von Spielen sonst kann man praktisch 24/7 dransitzen. Konsequenterweise müsste man alle Arten von pay to win Games boykottieren.
 
Ich wollte mal aus Neugier reinschnuppern, aber:
Diese App ist mit keinem deiner Geräte kompatibel.
Na dann eben nicht!
PS: Hab ein OnePlus One.

--blindfoxx
 
Zurück
Oben