Yosemite/El Capitan auf Macbook early 2008

xAuTNooBz

Ensign
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
144
Ist es möglich, und wenn ja wie, Yosemite oder El Capitan auf meinem Macbook Early 2008 (mit 4 GB RAM) zu installieren?
Ich hab schon gegoogelt aber ich kenn mich net so gut aus :S bin eigentlich n Windows User :p
Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke an alle im voraus,
xAuTNooBz
 
El Capitan -> MacBook (Late 2008 Aluminum, or Early 2009 or newer)

Was läuft jetzt auf den MB?
 
auf OS X Lion
 
Ich würd mich vorm update aber nochmal schlau machen, wie es mit der performance aussieht.

Ich meine mich zu entsinnen, dass einige Leute mit nur 4 GB RAM beim update auf Yosemite über schlechtere perrformance geschrieben haben.
Kann aber sein, dass sich das mitlerweile gebessert hat.
 
Mein MB steht nimma auf der Support Liste
 
gibts da keine möglichkeit mit hackintosh oder so?
 
Ah okay :S das wusst ich nicht
 
Zurück
Oben