Automation Error bei der File Eröffnung

MatBrain

Newbie
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
5
Guten Tag!

Es gibt 3 Computer, die in lokales Netz vereinigt sind. Auf dem Computer 1 befindet sich Excel Datei und arbeite gut. Auf dem Computer 2 arbeitet derselbe File auch ausgezeichnet. Aber wenn ich diesen File im Computer 3 öffne, bekomme ich die Meldung "Automation Error" und zwei Taster – Ok und Bescheid. Bei dem Druck auf Bescheid sehe ich „Automation Error“ (Error 440)

Bei dem Druck auf Ok öffnet sich das Editorprogramm VBE.

Hat jemand auf ähnliches Problem gestosst?

Es gelingt mir leider nicht den Screenshot zu komprimieren
 
Ich könnte nur vorschlagen nach dem Automation Error zu googlen.
Mir ist der Begriff in Erinnerung, irgendwo meine ich hatte ich ihn gelesen. Ich kann mich aber an keine Details mehr erinnern.

Auf welche Weise wird das File geöffnet - Doppelklick oder direkt aus Excel heraus? Ich vermute Doppelklick, richtig?

CN8
 
Zurück
Oben