SSHD wird von PC und BIOS nicht erkannt

Akuseru

Newbie
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
5
Hallo liebe Community ich habe ein kleines Problem.
Meine Festplatte ist kaputt gegangen, weshalb ich mir eine neue kaufen musste. Ich habe mich für eine 1 TB SSHD von Seagate entschieden, da sie ja ziemlich schnell sein soll. Da die andere Festplatte kaputt ist, musste ich dementsprechend auch Windows nochmal neu installieren. Beim Auswählen der Festplatte ist mir dann aufgefallen, dass keine gelistet war und vor allem auch nicht meine neue SSHD. Ich habe kurz darauf im BIOS geschaut und auch dort wurde sie nicht erkannt. Als ich dann meine alte angesteckt habe, wurde diese problemlos erkannt, somit liegt es nicht am Kabel. Ich habe versucht bisschen was umzustecken, wie zum Beispiel den SATA Port. Allerdings hat es nichts gebracht und ich bin jetzt am Verzweifeln. Deswegen wollte ich fragen, ob Irgendjemand von euch mir bei meinem Problem behilflich sein kann :)

Mein System:

1 TB 3,5" SSHD von Seagate
MSI Z87-G41 PC Mate Mainboard.
Nvidia GTX 760 Windforce-Edition.

Ich bin für jeden Versuch dankbar :)

Akuseru
 
Bios auf default stellen oder beide platten am anderen PC oder Extern testen falls geht?
 
Zurück
Oben