• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 3 Black Ops III läuft auf Zweit-PC nicht - keine Spielauswahl möglich

RickyM

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
440
Problembeschreibung:
Black Ops III habe ich vom Haupt-PC auf den Zweit-PC in ein Steam-VZ kopiert und es von Steam installieren + überprüfen lassen. Nach dem Spielstart ist jedoch kein Spiel (Kampagne/Mehrspieler/Zombies) möglich, da nicht anwählbar. Offline ist es auch nicht anders. Der Verbindungsstatus ist dabei ok.

Auf dem Haupt-PC gibt es diese Probleme jedoch nicht.

Wie lässt sich das Problem lösen? CoD: AW macht diesen Ärger nicht.
 

Anhänge

  • blackops3_offline.jpg
    blackops3_offline.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 395
  • blackops3_online.jpg
    blackops3_online.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 393
Mit demselben account eingelogt?
 
Der Account ist der selbe. Mit den anderen CoDs gibt es das Problem nicht.
 
Schau mal in deiner Spielebibliothek unter Black Ops 3 -> Rechts klick auf das Game -> Eigenschaften -> DLC nach. Dort muss alles installiert sein (Multiplayer etc.), wenn das fehlt, sind auch die dementsprechenden Modi's nicht auswählbar :)
 
Hi

@TheDonNotorious

Er hat ja schon den kompletten ordner Kopiert wo ja alles drin sein sollte.

@TE

Kopiere mal die .acf Dateien die vor dem Common Ordner zu finden sind also im Steamapps Verz. , auf den 2. PC dort rein Kopieren , mal mit einem Text Editor nach schauen bei der Zeile : 5 oder bei "name" welche .acf zu Black Ops 3 gehört

Berichte mal ob es dann geklappt hat

mfg.
 
Zurück
Oben