Vodafone Easybox 803 mit 3 TAE Buchsen, aber wie konfiguriere ich das 3. Telefon?

Juhu, endlich!

Genau so hab ich das gemeint.
 
Würde der Anschluss der ISDN-Anlage direkt am S0 Ausgang der Eaysybox 803 auch bei Annex J bzw. IP Telefonie funktionieren?
MfG
 
Ja, ich zitiere mich mal selbst.

Ob man echtes ISDN hat oder nicht, das spielt keine Rolle.

Das geht immer. Bei allen drei Anschlussvarianten. Analog, ISDN und IP. Das ist der Box egal. Der S0 Bus ist immer nutzbar.
 
Und hätte auch an der 7490 so geklappt, habe ich selbst so gemacht.
 
Hallo,

kennt jemand eine TK-Anlage bis 150€, die Treiber für Win7 64bit hat?
Ich finde bestenfalls welche für Win7 32bit.

MfG
Chris
 
Was muss sie denn können sollen? Bin mit der 7490 zufrieden, daran habe ich noch 1 x DX600A-ISDN + 2 Mobilteile, 1 x T-Concept CPA720 ISDN + 2 Mobilteile, 3 x Gigaset E49H am DECT der Fritzbox angemeldet, 1 Asus Fonepad über die Wlan_App von Fritz und am analogen Anschluss meinen Epson OfficeBX320FW Drucker als Fax angeschlossen.

Ein Supergerät ist auch von Gigaset das Gigaset DX800A, ein schnurgebundenes Hybrid Telefon mit Anrufbeantworter und integrierter Dect Basisstation, analog, ISDN, VoIP (ALL-IP) und BlueTooth, Lan und Faxanschluss. Kostet aber ca. 200 €, der Nachfolger vom DX600A-ISDN, bin ich auch nicht abgeneigt mir zuzulegen.
 

Anhänge

  • FritzBox7490.png
    FritzBox7490.png
    15,8 KB · Aufrufe: 138
Geht es immer noch darum, ein weiteres Telefon anzuschließen?

Wofür dann eine TK Anlage? Und wofür braucht man Windows Treiber bei einer TK Anlage? Sie lassen sich auch ohne Rechner konfigurieren. Und wenn heute per Rechner, dann braucht man da auch keine Treiber mehr. Das geht heute per Weboberfläche.

Wenn es nur ums Telefon geht, dann reicht ein Terminaladapter. Schrieb ich aber auch schon vorher.

So einen von DeTeWe. Gibt es leider seit kurzem nur noch schwer neu. ISDN stirbt eben aus.

http://www.ebay.de/bhp/detewe-ta-33-clip
 
Zurück
Oben