Akku funktioniert nicht richtig, was tun? (Samsung Galaxy S2)

ComputerFreak91

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
62
Hey,


Also ich habe einen S2. Wenn ich den ganz normal lade, und es bei 100% ist, und ich ihn dann vom Netzkabel rausstecke, und ihn an mache, ist es wieder bei 0% und er geht direkt aus. Habe es schon mit anderen Netzkabeln versucht, aber es liegt nicht an den Netzkabeln.


Ich verstehe das einfach nicht.. Er lädt ganz normal, wenn er bei 100% ist sehe ich es ja weil es mir anzeigt.

und wenn ich mein Handy vom Kabel rausstecke, und ihn anmache, ist er wieder bei 0% und es geht direkt aus.

Ich lade mein Handy mehrere Stunden also keine 10min oder so.

Was soll ich tun?! :(


MFG
 
Der Akku ist ein Verschleissteil und da kommste nicht selbst drauf bei einem Onlinehändler deiner Wahl, nach einem Ersatzakku zu suchen?

Also habe in meinem S2 auch schon den 2ten Akku, schau aber das du einen Originalen findest. Oder schau dir vorher die Rezisionen an.

Grüße
 
isiprimax schrieb:
Der Akku ist ein Verschleissteil und da kommste nicht selbst drauf bei einem Onlinehändler deiner Wahl, nach einem Ersatzakku zu suchen?

Also habe in meinem S2 auch schon den 2ten Akku, schau aber das du einen Originalen findest. Oder schau dir vorher die Rezisionen an.

Grüße

Okay aber woran liegt es eigentlich dass es nicht mehr funktioniert? Und gibt es die Akkus auch z.B. in Saturn oder Mediamarkt weil ich nicht online kaufen darf. ^^
 
ja akkus gibts auch bei MM&Co.
 
Es ist weihnachten, hol ihr ein neues Teil das schon LTE Advanced nutzt und gut, , auch wenns der Tarif nee hergibt sollte mindestens dchsdpa verbaut sein, außer ihr wohnt irgendwo auf der Pampa, da ist's meist doch egal
 
Ich find das Galaxy S2 noch richtig gut, habe ich selber als Zweitgerät mit Android 5.1.1 neben meinem S5+

Wäre mir da nicht so sicher, dass es für ein recht altes Smartphone im Elektromarkt noch nen passenden Akku gibt.

Erläuter Deinen Eltern, das Du ein neues Akku bei amazon kaufen musst.

Amazon Akku Galaxy S2 Akku-King

Mein Tipp: kein Samsung Akku, da bei ebay Amazon und co die meisten Plagiate sind...
 
Soll ja ne LTE Version vom S2 geben was gut wäre wenns eins ist, aber ansonsten ist das in der Grosstadt oder den Öffentlichen mit nur 21MBit doch recht lahm.
Selbst wenn er nur einen 7,2Mbit Tarif hat dürfte er mit einem Telefon mit DC-HSDPA+ die 7,2Mbit dann auch tatsächlich bekommen...
Ich hab noch ein Iphone 4S mit 14Mbit und in manchen Situationen kam in Stuttgart gar nix mehr an trotz angeblich gutem Empfang, wohl weil die Zelle einfach überbucht war
 
hab bei meinem LTE+ Gerät LTE aus, mir reicht UMTS/HSDPA/3G dicke.
So switched der nicht ständig, das Signal ist stabil und verbraucht weniger Energie.
Hatte noch nicht den Bedarf das kurzzeitig auf 4G zustellen.
WLAN im Büro und Zuhause ... von daher ...
 
definitiv ist der akku defekt.

Auswahl gibt's da kaum mehr, außer vll noch ein akku von "akku king". die sind aber auch nicht das wahre scheinbar.
 
Zurück
Oben