Adblocker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forum (Kultur), ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können.
 
Wenn ich beim Einkaufen bin, versuche ich an der Kasse immer das Geld passend zu machen. Ich zahle lieber bar als mit Karte.
 
Ich habe eine Flasche Sprudel auf dem Schreibtisch stehen, es ist wichtig genug Flüssigkeit zu sich zu nehmen.
 
Also ich finde ja Zartbitter-Schokolade leckerer als Vollmilch und Coca Cola besser als Pepsi.
Ich gehe auch lieber zu Burger King als zu Mc Donalds.
 
So in dieser Form macht der Thread/ das Thema wirklich sehr wenig Sinn.

Falls du zu dem Thema mehr ausführen möchtest, so dass das Thema auch einen Sinn ergibt und eine Diskussionsbasis/ -grundlage enthält, gerne. Dazu dann bitte ein neues Thema eröffnen.
Falls du Fragen bzgl. Adblock haben solltest, kannst du auch gerne eine ein neues Thema starten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben