Notiz Black Friday: Motorola reduziert Preise bis zum 1. Dezember

Beachtet werden muss, dass Motorola mit den reduzierten Preisempfehlungen häufig nur mit den Preisen des freien Handels gleichzieht, vereinzelt aber sogar höhere Preise verlangt

Daher egal ;)
 
Smartbomb schrieb:

Die größte Preisdifferenz zwischen freiem Händler und Motorola (direkt) ist wohl beim Nexus 6 zu sehen. Da kann, stand jetzt, kein freier Händler mithalten.
Auch wenn sich mir nicht erschließt warum das weisse Nexus 6 mit 64GB mit dem vollen Preis und nicht wie das blaue für 440€ zu Buche schlägt.
 
Für 99 Euro kann man beim Moto E2 nichts falsch machen. Mit Cyanogenmod rennt das Handy ;-)
 
Also das Moto X 2 gibt es aktuell für 230€.
 
Endlich werden diese Tatsachen auch mal erwähnt und nicht hirnlos und blind mit dem selben Marketing-Mist weiter geworben.
Eine gute New @nlr!

Dieser Marketing Trick hat bereits einen ewig langen Bart.
Genauso wie Artikel die mit 20% - 50% Rabatt verkauft werden, obwohl die noch nie zur UVP angeboten wurden und der hohe UVP nur für solche Trick dient.
 
Zurück
Oben