Guter TV bis 700 Euro

LETmeGOaway

Lieutenant
Registriert
Juni 2013
Beiträge
649
Moin,

Ich bin auf der Suche nach einen TV mit 40 Zoll
bis euro 700

Haben sollte er
einfache Bedienung
Koppebar mit Tablett ( Samsung Tablett)
Sleeptimer (sollte ja Standard sein )
Und ganz wichtig Wand Halterung

gekauft wird über Amazon

Danke im Voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat der LG ne Wandhalterung?
 
borizb schrieb:
http://www.amazon.de/LG-43UF6409-Fe...&ie=UTF8&qid=1448466751&sr=1-5&keywords=lg+tv
Ich hab nen ganz ähnlichen und der kann alles was du möchtest. UHD natürlich, Timer
auch und ein OS, das bei Golem als bestes bewertet wurde für die Bedienung.
http://www.golem.de/news/smart-tv-b...aming-wie-fernsehen-anfuehlt-1509-115909.html
Man sollte aber auch erwähnen, dass die gute Bedienung nur mit der Magic Remote Fernbedienung gegeben ist und der von dir vorgeschlagene TV keine dabei hat

Ich selbst würde ja einen FUllHD TV mit einem 100Hz Panel gegenüber einem 4K TV mit nur 50Hz Panel bevorzugen
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ein paar Vorschläge?
 
Zurück
Oben