Surface Pro 4 Zubehör

skyfall

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
335
Hallo,

nach dem ich nun SP 4 gekauft habe, benötige ich noch eine passende Hülle,Micro SD Karte unf Touchscreenschutzfolie.

An Hülle habe ich bis jetzt nur welche von Incipio und Maroo auf Amazon gefunden. Wo kann ich sonst noch schauen?

Micro SD 64GB / 128 GB welche sind da gut? Die SanDisk Ultra Android microSDXC 128GB sollte ja gut sein? Ist es auch so`?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Hülle habe ich mir eine von Inateck besorgt. Die Hülle von Maroo habe ich auch. Aber die ist mir zu dick und behindert zudem die Wärmeableitung des Geräts
Als SD-Karte habe ich mir die Kingston 64GB besorgt. Die Sandisk 128 habe ich mir auch angesehen aber ich habe mich dann doch für die kleinere aber schnellere Kingston entschieden.
 
Als Hülle kann ich auch das Teil von Inateck empfehlen.
Bei der SD Karte ist es eigentlich reine Glaubensfrage, ich habe seit Jahren Transcend Karten genutzt, jetzt vor kurzem habe ich mal wieder welche von SanDisk geholt. Die alle nehmen sich nicht viel, schau einfach was preislich günstiger ist, sonst man bei allen Markenherstellern gut bedient.

Wegen der Displayschutzfolie warte ich aktuell auf die Folien von iProtect (Hartglas). Habe mir aber übergangsweise günstigste Folie geholt, bis die von iProtect da sind. Mit denen habe ich bei anderen Geräten gute Erfahrungen gesammelt und es gibt auch viele gute Bewertungen für die selben Folien z.B. beim Surface Pro 3.

Ansonsten wäre vielleicht das Type Cover noch eine gute Ergänzung für dich ;)
 
Was Zubehör angeht habe ich auch noch ein paar Fragen.
Hab mir auch überlegt welche Tasche ich mir für das Surface kaufe und habe mich nun auch für das schon genannte entschieden.

Was ich mir nun noch anlegen würde ist eine Folierung. Bin da bis jetzt nur auf stickerboy.net gestoßen, da sie eine komplette Folierung, auch für das Type-Cover, bieten.
Hat jemand vllt noch andere Vorschläge?

Außerdem möchte ich mir noch eine Bluetoothmaus kaufen. Welche könnt ihr da empfehlen?
Habe viel über die Logitech T630 gehört, nur ist sie mir leider zu teuer :/

Und ich bräuchte noch einen Mini-Displayport zu HDMI-Adapter, da ich mit Displayport nichts anfangen kann. Gibt es da große Unterschiede bei den Adaptern oder reicht da auch so eins: klick mich?
EDIT: bzw. sowas hier

Würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Gruß Thakis


WICHTIG!!! Falls jemand auch sein Surface folieren lass soll, soll er sich bis spätestens Samstag abend bei mir melden, denn dann könnte man zusammen bestellen und zum Einen den ganzen kauf für 40% billiger bekommen und zudem die Shipping costs von 20€ einsparen
 
Zuletzt bearbeitet:
@janar
Das Type Cover mit Fingerabdruck Scanner wird es in Deutschland nicht geben. Man konnte das bei dem Vorstellungsvideo auch lesen (only available in USA)
Selbst wenn es angeboten wird, hast du QUERTY Tastatur.

Bei diesen Backcovern hast du natürlich den Nachteil, dass der Kickstand nicht mehr in vollem Umfang genutzt werden kann und du bist auf bestimmte Winkel beschränkt. Deswegen würde bei mir sowas nicht in Frage kommen.

@Thakis
Nimm dir so einen 3/4 in 1 Adapter, die funktionieren gut. Ich habe mir extra einen Adapter rausgesucht der bis 4K geht. (http://www.amazon.de/gp/product/B0151T3S8A)

Wegen Maus habe ich auch schon geschaut, aber bisher nichts passendes gefunden. Die Microsoft Designer Bluetooth Maus sieht gut aus, aber bin mir noch unsicher.
 
Als Maus kann ich dir die Logitech MX Anywhere 2 empfehlen. Ist zwar deutlich teurer als die MS, aber ich finde sie sehr gut.
 
Ich habe noch die alten Apple Magic Mouse und Tastatur noch rum liegen. Es läuft noch gut über Bluetooth.
 
Ich habe ebenfalls mir die "Innatek Filz" Hülle bestellt. Gefällt mir sehr gut, kann ich weiterempfehlen.


Morgen ist Black Friday, da kann man vielleicht eine gute, Große MicroSD Karte abstauben :)
Je nach dem wie viel Speicher du brauchst, würde ich entscheiden. Wenn du halt mehr hast, ist es halt nicht so schlimm, dann bleib mehr Frei. Besser mehr als zu wenig. Wobei man mit der Karte natürlich auch an die Schreib/Lesegeschwindigkeit stößt...
 
Die Filz Sleeve habe ich mir auch geholt, sollte morgen bei mir ankommen.

Ja, dann bin ich mal auf Black Friday gespannt ;-)
 
Schnitzel128 schrieb:
Ich habe ebenfalls mir die "Innatek Filz" Hülle bestellt. Gefällt mir sehr gut, kann ich weiterempfehlen.


Morgen ist Black Friday, da kann man vielleicht eine gute, Große MicroSD Karte abstauben :)
Je nach dem wie viel Speicher du brauchst, würde ich entscheiden. Wenn du halt mehr hast, ist es halt nicht so schlimm, dann bleib mehr Frei. Besser mehr als zu wenig. Wobei man mit der Karte natürlich auch an die Schreib/Lesegeschwindigkeit stößt...

sag bitte bescheid, falls du ne gute und große SD findest
 
Ich werde mal die Backcover Skin/ Folie mal holen. Leider gibt's nicht so viel Auswahl.
 
Ich kann dir den SP4 Incipio Truman Sleeve zum Transport empfehlen.
Hab ich heute bekommen und ist top, passt perfekt. Auch für mein Surface Pro 3.

eWYB0sd.gif

qHAMnPWl.jpg


Die blaue Tasche darunter ist die alte Incipio ORD fürs SP3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte mir noch den Type Cover 4 mit Finger ID aus USA besorgen. Die Displayfolie SP3 von dipos verwende ich nun als Backcover / Skin. Es ist noch praktisch. Bis auf die Micro SD Karte habe ich alles. Überbrücken es aktuell mit einen SanDisk Extreme 64 GB Stick.
 
Zurück
Oben