• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 16 PC-Liga sucht neue Mitspieler

An und für sich eine interessante Idee, aber ich bin einfach zu schlecht :D ...und dann wird's schnell frustrierend.
Wieso sind eigentlich plötzlich 5 Vereine frei?
 
Auf der Homepage steht als freie Mannschaft "Fc Bayern München". ist das aktuell? Wenn ja wäre ich dabei. Mir geht es nicht um die stärke von Bayern, ich tu mich einfach nur schwer als Bayernfan mit Schalke etc. zu spielen^^.

Ansonsten würde ich dann Schalke nehmen.. geht ja nicht anders, die anderen sagen mir noch weniger zu^^.

Edit: Habe mich mal bei euch beworben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@qhil: Weil der bisherige Betreiber "gehackt" wurde inkl. seines Origin Accounts. Damit fiel er schon mal raus, ein paar aben sich nicht mehr gemeldet und andere hatten wegen dem ganzen Durcheinander keine Lust mehr. Ich versuche das jetzt noch zu retten. Schlecht ist kein Hindernis, wer spielt wird ja besser ;).

@Pisaro: Hab deine Bewerbung eben angenommen und du kannst gerne Bayern bekommen.
 
Zurück
Oben