• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project Zomboid NPC's?

Sigsauer

Ensign
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
159
Hallo, wieso gibt es im Project Zomboid keine NPC's?
Was ist das für eine Zombie Apokalypse Spiel wo es keine Menschen gibt?

Ich habe gelesen das es mal NPC's gab und sie aus irgendeinem Grund raus genommen wurden
Warum?

Und gibt es irgendeine Mod oder Konsolenbefehl mit dem mann NPC's bekommen kann?
Weil anders Falls macht Zomboid nicht wirklich Spaß... :/
 
hi, cool das du auch auf zomboid gestoßen bist, ist aktuell mein geheim favorit :D
die npcs, werden bald kommen, wahrscheinlich in den nächsten 6 Monaten und es wird geil, denn die ki wird ne ganze Menge machen können, unabhängig von der Umgebung.
 
hehe, ich glaube die NPC's (waren nur langweilige kleine Scripte) wurden vor 3 Jahren entfernt. Das heist es gibt ne Menge Leute die einen hohen Geduldswert haben :D
 
@Kaulin, da wurde schon lange nichts mehr in den Mondoids drüber berichtet ? Oder irre ich mich da ?

Wenn es hier mehrere Spieler gibt, könnte man sich ja mal eventuell auf einem Server treffen ;-)
 
na es gab vor ca.1 Monat mal ein QA und da wurde natürlich nach den npcs gefragt. Und sie meinten das ist auf hochtouren und wird nur von einem größeren Problem aufgehalten, aber vorsichtige Schätzung waren eben 6 Monate. Glückskeckse sprachen sogar noch in diesem Jahr davon.
 
Zurück
Oben