Zwei Monitore, Vollbildmodus bleibt nicht

Zwinke

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
575
Hallo zusammen,

ich möchte hier am zweiten Monitor (in meinem Fall: Fernseher) Fußball (SkyGo) anschauen. Schalte es ganz normal in den Vollbildmodus.
Nebenher möchte ich an meinem Haupt-PC Monitor etwas für die Arbeit machen.
Nun ist das Problem, dass sobald ich am Hauptmonitor etwas anklicke, der Vollbildmodus verlassen wird.

Wie bekomme ich das hin, dass ich SkyGo im Vollbildmodus schauen kann und gleichzeitig am anderen Monitor etwas arbeiten kann?

Grüße

Edit: Ich benutze die neueste Version des Firefox Browsers.
 
Du benutzt einen Player der z.b. Randloses Fenster anbietet. Das Minimieren ist eine Windows-Funktion.
Das passiert Dir bei jeder Vollbild-Anwendung sobald sie den Fokus verliert. Bei einem Monitor, bei zweien, bei 15.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich kann den Player bei SkyGo wohl schlecht auswählen. Deshalb die Frage.
Habe auch schon gelesen, dass dieses Problem wohl mehrere Leute haben.
Nur, wie löse ich das?
 
Wenn Du den SkyGo-Playern benutzen MUSST, dann müssen die Sky-People Dir die Lösung bringen, indem sie den Player modifizieren.
 
Als Notlösung könntest du den Player auch in einer Virtuellen Maschine laufen lassen und dann nebenher noch aufm Desktop arbeiten. Z.B. Ubuntu in VMware.
 
Zurück
Oben