iPad Air verbindet sich im sekundentakt neu mit dem PC, keine stabile USB Verbindung

Niygo

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
468
Hallo Community,

ich habe heute festgestellt, dass mein iPad sich nicht mehr permanent mit dem PC via USB verbinden lässt, sondern ständig die Verbindung erneuert. Habe es seit einem halben Jahr nicht mehr an den PC angeschloßen gehabt und mittlerweile 8.1 als OS. Gibt es eine Lösung ohne dass ich das iPad zurücksetzen muss? Habe die Googlesuche bemüht aber nichts gefunden, dass zu meinem Problem passt

Gruß
niygo
 
Wenn ich das wüsste. Ein weiteres Kabel zum ausprobieren habe ich im Moment nicht da. Laden an der Steckdose hat bis dato immer einwandfrei funktioniert.

So an einem anderen Windows Rechner mit Win7 funktioniert alles einwandfrei...
Strange, iTunes habe ich erfolglos neu installiert.

thema kann gelöscht werden. Waren zu viele Verbraucher an den USB Ports
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben