• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Battlefront: Kostenlose DLCs bringen neue Karten und Ausrüstung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann warte ich bis die Inhalte "bald" verfügbar sind und kaufe mir Battlefront dann zum günstigen Preis.

Auch wenn kostenlose Inhalte immer positiv sind, muss man sich ja echt fragen welchen Vorteil man als Erstkäufer hat.
 
_calNixo. schrieb:
Dann warte ich bis die Inhalte "bald" verfügbar sind und kaufe mir Battlefront dann zum günstigen Preis.

Auch wenn kostenlose Inhalte immer positiv sind, muss man sich ja echt fragen welchen Vorteil man als Erstkäufer hat.

Als Erstkäufer hat man den Vorteil, dass man zuerst spielen kann :freak:
Bei Singleplayer Spielen ist das egal, aber bei Onlinespielen bringt es halt nichts, wenn man sich 1 Jahr später das Spiel kauft, wenn es keiner mehr online spielt.
 
Wieso nicht gleich zum Hauptgame zum Release?
 
Weil das Spiel vor dem Film veröffentlicht werden musste. Logisch oder?

Und eventuell halt als Marketingmasche.
 
321...

EA doof,
Battlefront zu teuer,
kann ich mir nicht leisten,
zu wenig inhalt,
dafuer zahle ich doch keine 30 euro !!!
mimimi deutsches standardgeheule
 
dante`afk schrieb:
321...

EA doof,
Battlefront zu teuer,
kann ich mir nicht leisten,
zu wenig inhalt,
dafuer zahle ich doch keine 30 euro !!!
mimimi deutsches standardgeheule

Ey das wollte ich 1:1 genauso schreiben!

Gleich kommen die Heuler über kostenlose Inhalte.... ^^ Achne die sind schon da.
Ich weiß schon warum ich eigentlich die meisten Kommentare seit geraumer Zeiten auf allen Seiten meide.
 
"EA doof,
Battlefront zu teuer,
kann ich mir nicht leisten,
zu wenig inhalt"

Battlefront zu teurer und zu wenig Inhalt ist nun mal Fakt. Durch Leute die immer alles schön kaufen kommen wir erst auf solche Preise. Das ihr das nicht checkt verstehe ich nicht. Aber gut, ist halt diese CasualGeneration die glaube ich nicht mehr weiß was "richtige" und fordernde Spiele sind.
 
das typische deutsche kleinhirn spricht da mal wieder.

genau, leute die sowas kaufen koennen nur casuals sein, nichts anderes.

der preis kann auf keinen fall durch lizensierungskosten und entwicklung so teuer sein, niemals. battlefront kann auf keinen fall spass machen. nur casuals wuerden daran spass finden. mal auf den gedanken zu kommen dass das spiel einfach taugt und laune macht, super inszeniert ist, auf die idee kommt das kleinhirn nicht.


sc2 master league
LoL plat 3
cs:go gold nova 4
jahrelang UT99/UT2k3/4 in ESL, clanbase, ESR gespielt.
generell spiele ich games auch nur auf dem letzten difficulty level.

magst nen 1v1, casual peasant?
 
Zuletzt bearbeitet:
So schaut es aus. Pre-Order, Seasonpass, Early Acces...das dieser Mist so verbreitet ist, ist nicht auf dem Mist der Publisher oder Steam gewachsen. Diesen Schei*ß haben wir, weil es Leute kaufen. Würde es keiner kaufen, gäbe es das alles wohl garnicht mehr.
Die Ignoranz einiger Mitmenschen ist manchmal nur noch zum heulen. :freak:
 
@iBankai
Ich bin gerne ignorant,damit du was zu meckern hast.
Meistens kaufe ich die Spiel auch bald nach Erscheinen und habe dann schon meinen Spaß.
 
Ist doch ein gutes Spiel. Es wird immer gemeckert wie kleine Kinder. Schlimm sowas
 
Wenn du mit der gebotenen Qualität zufrieden bist, kannst du das gerne weiter tun. Ist ja dein gutes Recht.^^
Ich würde mir wünschen das du dir dennoch zu deinem Konsumverhalten gedanken machst. :rolleyes:
 
dante`afk schrieb:
genau, leute die sowas kaufen koennen nur casuals sein, nichts anderes.

der preis kann auf keinen fall durch lizensierungskosten und entwicklung so teuer sein, niemals. battlefront kann auf keinen fall spass machen. nur casuals wuerden daran spass finden. mal auf den gedanken zu kommen dass das spiel einfach taugt und laune macht, super inszeniert ist, auf die idee kommt das kleinhirn nicht.

Es hat wenig mit Casual Spielern, eher mit den Vorgängern und dem Image, das DICE/EA sich über die Jahre (vor allem mit dem jeweils nicht gerade gelungenen Starts von BF3 und 4) aufgebaut haben, zu tun.
Die Vorgänger selbst waren schon damals recht simple Shooter ohne tiefergehende Materie.
Das neue Battlefront hat aber nun mal weniger Content als Battlefront 2. Hinzu kommt, das die in der Verkaufsversion enthaltenen 12 Maps sich auf 4 Planeten aufteilen und man vermutet/den Verdacht/die Sorge hat, dass vom Stil her sich die Karten dann nicht sonderlich groß unterscheiden.
Dann fehlt eben der aus Battlefront 2 sehr beliebte Weltraumkampf mit nahtlosem Übergang in den Bodenkampf.
Es gibt zwar den Koop Modus, aber der wird die Spieler nicht solange beschäftigen.
Auch Battlefront 1/2 waren für damalige Verhältnisse super inszeniert.

Man wünscht sich mit der Zeit auch etwas Fortschritt.

Es ist/war eben ein Problem, dass DICE/EA nicht wirklich viel Zeit hatten, um den Titel rechtzeitig zum Film rauszubringen.
Aber das schwächt trotzdem nicht die (für den einen oder anderen zu recht bemängelten) Probleme ab.

Es ist für die, die eben ein Battlefront 2 mit Verbesserungen (nicht nur im Bereich der Grafik) erwartet haben oder ein Titel mit etwas mehr Tiefgang, leider eine Enttäuschung.


Man sollte auch generell von dem Gedanken abkommen, dass ein Spiel gut/schlecht ist, weil man selber damit Spaß/keinen Spaß hat und daher ist jedwede Kritik unnötig ist/man das Spiel platt machen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
bvbsoccer schrieb:
Als Erstkäufer hat man den Vorteil, dass man zuerst spielen kann :freak:
...bringt es halt nichts, wenn man sich 1 Jahr später das Spiel kauft, wenn es keiner mehr online spielt.

Das Risiko besteht natürlich, aber ich glaube kaum, dass es in einem halben Jahr oder Jahr niemand mehr spielt.
 
boha dieses Rumgeheule, ist ja widerlich auf Deutsch gesagt. Ich finde das Games macht richtig Laune im Multiplayer und sehr geile Grafik auf meinen 34 Zoll Dell, sieht einfach edel aus neben den AT-AT herzulaufen usw usw.

Wem´s nicht gefällt muss es nicht kaufen, diese kleine verwöhnte Gesellschaft einfach schrecklich an allem was auszusetzten mit nichts zu frieden, für alles andere Geld ausgeben aber da aufregen.

Auch wenn es kein Singleplayer hat das Games macht laune, einfach zocken und gehen lassen.
 
Auf der Offiziellen Seite gibt es sogar ein genaues Datum inzwischen

Für alle Spieler als kostenloser Download erhältlich am 8. Dezember 2015

Quelle: http://starwars.ea.com/de_DE/starwars/battlefront/features/battle-of-jakku



Aktuell sind die Server ganz gut belegt, könnte besser sein aber man findet für jede Map und jeden Modi schnell einen Server. Und ich muss sagen ich bin täglich einer von ihnen ^^

Currently online players

PC: 33,062 (24h peak: 34,174)

XBOXONE: 72,538 (24h peak: 80,174)

PS4: 128,708 (24h peak: 129,851)

Total: 234,30

http://swbstats.com/
 
Was bringen einem Kostenlose Inhalte wenn so übel viel gecheatet wird. Ich hab gehört dass es vorallem auf dem PC abartig viel Cheaterei gibt.

(Vielleicht kommt ja noch ein Anti Cheat DLC für nur 19,99€/Monat) :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben