27/28 Zoll Monitor mit 1440p oder einen Ultrawide Monitor

Leeki

Ensign
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
140
Hi ,
ich bin auf der Suche nach einem Monitor . Mein Preisbudget liegt bei 600 Euro und ich hätte gerne einen 27/28 Zoll Monitor mit 1440p oder einen Ultrawide Monitor . Am besten wäre ein Monitor mit IPS Panel , hauptsächlich wird gezockt ( dennoch lieber ein IPS Panel) . Ich weiß nicht ob ein Ultrawide Monitor bei dem Budget Sinn macht .
MfG Yannik
 
Habe eine GTX 970 und einen Xeon 1231 . Anfang 2016 kommt eine 980ti . Welche weiß ich noch nicht.
 
lass die 980ti erstmal weg und warte bis ende nächsten jahres auf die neuen grakas.

Was genau spielst du denn ?
 
Am meisten League of Legends , momentan Fallout und Bo3 . Diablo 3 kommt auch bald wieder in meinen Tagesplan . Dann noch sachen wie Fifa .
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar . Vielen Dank für eure Tipps . Ich werde dann auf die neuen Karten warten und wahrscheinlich werde ich den Dell nehmen . Meine 970 sollte aber noch ausreichen oder ? Also für 1440p ( bei anspruchsvollen Spielen halt nicht unbedingt alles auf sehr hoch).
 
ja dafür reicht auch die 970
 
Zurück
Oben