MSI G45M (MS-7521)/ Kompatibel mit neueren CPU's und Grafikkarten?

deathbysnusnu

Newbie
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
6
Hallo,
ich wollte meinen PC nach vielen Jahren wieder verbessern, hab jedoch relativ wenig Ahnung von der Materie.

CPU-Z spuckt für mein Motherboard folgendes aus:
Motherboard.PNG

Jetzt zur Frage:
Ist dieses Motherboard mit Grafikkarten wie dem Asus NVIDIA GeForce GTX750TI OC kompatbiel?
Und wie siehts mit CPUS wie dem AMD Sockel AM3 Phenom II X6 1055T aus?

Danke im voraus,
David.
 
Neu bekommst du für das alte Board aber keinen Prozessor mehr, da hilft nur gebraucht kaufen. Da das Board über einen PCIe Slot verfügt sollte die GTX 750ti passen. Es kann allerdings sein, dass das BIOS Probleme machen wird mit der Karte.
 
Nochmal danke, ich werd wohl auch um den Kauf eines neuen Motherboards nicht rumkommen, aber jetzt hab ich wenigstens die Gewissheit :D
Ergänzung ()

Wie siehts denn mit dem Gigabyte GA-78LMT-USB3 Mainboard Sockel AM3+ aus?
 
Hast du den Phenom II schon oder wieso willst du so einen Uralt-Prozessor verbauen.
 
Ich wollte vom Budget her nicht viel mehr als 100€ für den Prozessor ausgeben, und der sollte doch für neuere Spiele wie Fallout 4 oder The Witcher 3 ausreichend sein, oder?
 
Ich glaub euch gern dass eure Komponenten wesentlich besser sind, aber wie gesagt wollte ich für Motherboard+CPU+Grafikkarte nicht mehr als 300-400€ ausgeben, was als Schüler ne Menge Geld ist. Hättet ihr sinnvolle Kombinationsvorschläge, die aufs Gaming ausgelegt sind und sich in diesem Preisrahmen befinden?
 
Zurück
Oben