OpenBroadCasterSoftware Falsche Datei für Sony Vegas Pro 13

3

33Vincent333

Gast
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Schnittprogramm Sony Vegas Pro und OBS.
Wenn man ein Video (Game Video) aufnimmt und es abspeichert,dann spuckt OBS eine Datei in dem Videos ordnern aus.Diese Datei ist klein komprimiert und perfekt für YT* jedoch ungeschnitten.
Wenn ich diese Datei,von OBS in mein Sony vegas einziehe dann wird diese nicht angenommen bzw. ich kann sie nicht einmal reinziehen.
Wie kann ich dieses Problem beheben,bzw. welche Datein nimmt Sony Vegas Pro 13 überhaupt an? Muss ich die OBS Datei konventieren?

Ich bin mir sicher,das ihr euch auch mit OBS auskennt deswegen währe es super,wenn ihr meine Einstellungen überprüfen könntet.
Ich will CS:GO in 1080p mit 60fps aufnehmen und es mir Sony vegas schneiden.

Unten sind noch screenshots,bitte einmal anschauen.

Danke für eure Hilfe! :)

Lg vincent :)


-------------------------------------------------------------------------------------------
Hardware:
Gtx 970 Intel core i7 4790k 16Gb Ram
Software:
Windows 10 Pro 64BIt VLC MEDIA PLAYER zum abspielen der Datein

-danke :)
 

Anhänge

  • Videos Ordner.JPG
    Videos Ordner.JPG
    115,9 KB · Aufrufe: 409
  • OBS 1.JPG
    OBS 1.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 376
  • OBS 2.JPG
    OBS 2.JPG
    46 KB · Aufrufe: 374
  • OBS 3.JPG
    OBS 3.JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 362
  • Sony Vegas Pro 13.JPG
    Sony Vegas Pro 13.JPG
    127,4 KB · Aufrufe: 508
Speichert OBS die Aufnahme als mp4 oder flv? Gerade ein Screenshot von den Broadcasteinstellungen fehlt.
 
nimm als mp4 auf, dann sollte Vegas mit klar kommen :)
wandele die vorhandenen flv Dateien in das mp4 Format um.

Damit sollte es z.B. klappen
 
stell den recorder auf x264. dein sony kann kein "nvidia nvenc"
 
x264 ist mpeg4, und das sollte sony-vegas können, sonst ist es nicht die gekaufte version.

mhh... das 5‘290‘001 cs:go video bei youtube... die welt wird glücklicher
 
hi ich benutze auch zum aufnhemen obs und zum bearbeiten "sony movie studio 13 plat" hab noch nie ein problem gehabt, nutze folgende einstellungen bei obs (und ausgabe format .mp4): J6suWuu.png
 
Zurück
Oben